EFS Unternehmensberatung Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

EFS Unternehmensberatung Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei EFS Unternehmensberatung

2,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei EFS Unternehmensberatung

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (1)

Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien, MO (Vereinigte Staaten von Amerika)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei EFS Unternehmensberatung (Wien, MO (Vereinigte Staaten von Amerika)).

Kurze Vorstellungsrunde, Fragen nach den Motiven für den Jobwechsel, und warum gerade die Position als Consultant. . Der Großteil des Interviews wurde zur Vorstellung des Unternehmens aufgebracht. Dauer ca 60min in einem sehr sehr freundlichen Gesprächsklima.

Junior Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Köln (Deutschland)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2019 bei EFS Unternehmensberatung (Köln (Deutschland)).

Das Gespräch war auf einer Jobmesse und daurte etwa halbstündig. In dem Gespräch wurde näher auf den Werdegang eingegangen und eine Präsentation zu einem fiktiven Projekt gefordert. Während des Gesprächs wurde das Unternehmen noch näher beschrieben und die Branchen und Kunden.

• Welche Eigenschaften sind für diese Position Ihrer Meinung nach besonders wichtig?   Frage beantworten

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (1)