Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deloitte für Junior Consultant | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deloitte für Junior Consultant

Vorstellungsgespräche bei Deloitte

2,7

Junior Consultant-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Deloitte.

Ich wurde lediglich komplett spontan telefonisch angerufen. Wir haben uns kurz über meinen Lebenslauf unterhalten und das war es. Mir wurde gesagt, dass ich vermutlich eine Einladung zum Bewerbungsgespräch bekommen werde. Es kam gar nichts. Nicht mal eine Absage, erst auf persönlicher Nachfrage, wurde die Absage erteilt mit der Aussage, dass nur Zusagen werden verschickt und ich mich nochmal für andere Stellen bewerben solle.
Es ist einfach unglaublich peinlich und respektlos für ein Unternehmen solch einer Größe grundsätzlich keine Absagen zu versenden. Ich werden in meiner zukünftigen professionellen Laufbahn mich von dem Unternehmen fernhalten.

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Deloitte

Junior Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Brüssel (Königreich Belgien)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2019 bei Deloitte (Brüssel (Königreich Belgien)).

Erstes HR Telefon fand am Telefon statt. Kurzes Gespräche über CV, Motivation für Deloitte und Consulting. Zweite Runde fand vor Ort statt. 3 Gespräche (HR, Manager und Partner). Keine spezielle case study, aber spezifische Fragen zum Bereich und Unit.

• Was sind ihre Motivationen für Deloitte und speziell den Digital Bereich.   Frage beantworten

Junior Consultant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Zürich (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 7 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2015 bei Deloitte (Zürich (Schweiz)).

Es war ein ganzer Tag im Deloitte Office Zürich. Mit anderen Bewerbern wurden Gruppendiskussionen durchgeführt. Ging vor allem darum das Organisationstalent und die Teamfähigkeit zu bewerten. Zudem wurden noch persönliche Interviews mit einem Recruiter und einer weiteren Person geführt. Fragen zur Ausbildung, Persönlichkeit, ...die üblichen Fragen bei einem Vorstellungsgespräch eben...

• Was haben sie bei ihrer Ausbildung gelernt, das sie für diese Stelle bei Deloitte besonders qualifizieren würde?   Frage beantworten