Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deloitte für Audit Assistant | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Deloitte für Audit Assistant

Vorstellungsgespräche bei Deloitte

3,5

Audit Assistant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2020 bei Deloitte (Wien).

Zoomkonferenz mit zwei Mitarbeiter, eine aus HR einer aus dem Team. 90 Minuten lang. War schon sehr anstrengend, aber immer professionell und freundlich. Dachte ich wäre gut vorbereitet, hätte noch viel mehr tun können

• Typische Fragen die man kennt. Stärke/Schwächen/Warum hier etc. Auch erste Themenfragen   Frage beantworten

Andere Bewertungen von Vorstellungsgesprächen für Deloitte

Audit Assistant-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Deloitte.

Erstes Interview war mit einem HR Mitarbeiter und einem Audit Manager. Zweites Interview folge dann die Woche danach mit einem der Audit Partner. Beide hatten keine fächlichen Fragen, es ging mehr um die Persönlichkeit, Ausbildung, Erfahrungen und so weiter.

• Fragen über die Ausbildung und Personalität in generell, schwächen, stärken, teamwork etc.   1 Antwort