DNV GL Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

Vorstellungsgespräche bei DNV GL

2,8

Technischer Support-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg (Deutschland)

Ich habe mich persönlich beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei DNV GL (Hamburg (Deutschland)).

Das persönliche Vorstellungsgespräch war sehr freundlich und offen. Alle Parteien haben sich Zeit genommen. Das tat dem Gespräch sehr gut 😊! Verständnis gab es sogar für eine kleine Verspätung meinerseits. Die Mischung aus lockerer und sachlicher Atmosphäre kam bei mir gut an.

• War in der Form für mich neu ...
      Was wäre ein Grund für Sie bei uns hinzuschmeißen ?   Frage beantworten

Ingenieur-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei DNV GL (Hamburg (Deutschland)).

Das Vorstellungsgespräch lief unerwartet gut, ich habe mich sehr angenehm gefühlt. Das Gespräch hat aber lange gedauert. Die Kollegen waren auch alle nett. Ich kann den Arbeitgeber nur empfehlen.

HR-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert bei DNV GL (Hamburg (Deutschland)).

Ich habe mich für das internationale HR-Traineeprogramm bei DNV-GL am Standort Hamburg beworben. Ich wurde erst 1,5 Monate nach Eingang meiner Bewerbung von der Recruiterin kontaktiert, jedoch muss hier erwähnt werden, dass die Weihnachtszeit dazwischen lag. Vor dem Gespräch musste ein Englischtest online absolviert werden. Das Gespräch wurde von einer Recruiterin und einem HR Manager geführt. Beide waren sehr freundlich und die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm. Es ging wirklich darum, sich gegenseitig kennenzulernen und es wurde kein Fragenkatalog abgeklappert. Sowohl Fragen zum fachlichen Wissen als auch zur Persönlichkeit wurden gestellt. Das Feedback kam auch innerhalb der genannten Frist.

• Warum DNV? Warum HR? Größter Herausforderung? Worauf ist man besonders stolz?   Frage beantworten

Sachverständiger-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg (Deutschland)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2013 bei DNV GL (Hamburg (Deutschland)).

Das Gespräch mit dem Fachlichen Vorgesetzten und dem Bereichverantwortlichen gliederte sich in drei ebenen. Nach einer kurzen Unternehmenvorstellung und selbstdarstellung wurde auf die Anforderungen der Position eingegangen. Im Anschluss daran konnten die Büroräume besichtigt und Kollgegen gesprochnen werden.

• Können Sie Inhaltlichen Gesprächen in englischer Sprache folgen, diese führen und ggf Präsentationen halten.   1 Antwort

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (128), Portugiesisch (8), Niederländisch (1), Spanisch (1)