Fragen in Vorstellungsgesprächen bei DHL Supply Chain | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei DHL Supply Chain

Vorstellungsgespräche bei DHL Supply Chain

3,0

Transport-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Köln (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2016 bei DHL Supply Chain (Köln (Deutschland)).

Bewerbung Digital, anschließend folgt ein Telefongespräch mit Test auf Englischkenntnisse und der zu erwartenden Vergütung, diese ist meist fix und kann nicht verhandelt werden, Vorstellungsgespräch anschließend mit ebenfalls Test der Englischkenntnisse

• Was sind Ihre Stärken und Schwächen   1 Antwort

Tender Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Mönchengladbach (Deutschland)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 4 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2018 bei DHL Supply Chain (Mönchengladbach (Deutschland)).

eilen Sie Ihre Erfahrungen aus Vorstellungsgesprächen mit anderen Jobsuchenden, damit diese sich ein Bild vom Einstellungsverfahren machen können eilen Sie Ihre Erfahrungen aus Vorstellungsgesprächen mit anderen Jobsuchenden, damit diese sich ein Bild vom Einstellungsverfahren machen können eilen Sie Ihre Erfahrungen aus Vorstellungsgesprächen mit anderen Jobsuchenden, damit diese sich ein Bild vom Einstellungsverfahren machen können

• eilen Sie Ihre Erfahrungen aus Vorstellungsgesprächen mit anderen Jobsuchenden, damit diese sich ein Bild vom Einstellungsverfahren machen können   1 Antwort

Trainee-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bonn (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Februar 2019 bei DHL Supply Chain (Bonn (Deutschland)).

ich bin über meine Erfahrung gefragt..auch habe ich eine kurze vorstellung über meine bBldung erzählt. Danach war ich über die aufgabe und gehalt informiert. Am ende ,die Vorstellung gesprächer erzäahlt mir über die ergebnis

Disponent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Köln (Deutschland)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert bei DHL Supply Chain (Köln (Deutschland)).

Sehr angenehme Amtmosphäre. Es kommen Standart Fragen wie was sind Ihre Stärken was sind Ihre Schwächen! Warum mann z.b. wechseln möchte usw... Das gehaltb wrd nur auf Nachfrage genannt! Alles weiteren Fragen werden professionell beantwortet!

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (350), Portugiesisch (68), Spanisch (13), Französisch (4), Niederländisch (3)