Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Commvault für Marketing Manager AT, CH | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Commvault für Marketing Manager AT, CH

Vorstellungsgespräche bei Commvault

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

2,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (1)

Marketing Manager AT, CH-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 5 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2017 bei Commvault (Wien).

2 Telefon-Interviews (#1 mit HR in England) und #2 mit der regionalen Marketing Chefin für CEE, danach ein persönliches F2F Interview im Wiener Büro. Insgesamt gute und vielversprechende Gespräche, die aber trotzdem zu einer Absage führten. Diese kam vollkommen unpersönlich per email mit der Standardformulierung "there are other candidates who have qualifications that more closely match our current needs".

Nachdem ich dann die Hiring Managerin um ein persönliches Feedback gebeten habe, warum es dann doch nicht geklappt hat, kam gar nichts mehr - keine Antwort, keine Rückmeldung - nada!

• Allgemeines Gespräch über meine Erfahrung, Kompetenz, Lebenslauf und dann Fachspezifisches zum Thema Marketing, IT, Data & Cloud.   Frage beantworten