Fragen im Bewerbungsgespräch bei Baxter | Glassdoor.at

Schwierigkeit

Schwer
Durchschnittl.
Leicht
Bewertungen geschrieben in:Französisch (3), Englisch (433), Portugiesisch (8), Deutsch (2)Mehr
  1. Hilfreich (7)

Manufacturing Technician-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Lessines (Königreich Belgien)
    Angebot angenommen
    Positive Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 1 Tag. Vorstellungsgespräch absolviert bei Baxter (Lessines (Königreich Belgien)).

Vorstellungsgespräch

entretien avec test écris principalement technique connaissance en électricité en pneumatique en hydraulique et en mécanique et le test oral portait plus sur l'aspect pratique face à des situation exposée comment réagirais tu ...

Fragen im Vorstellungsgespräch

• si un accident survient lors de votre trajet domicile travail qui prévenez vous en premier   Frage beantworten

Principal Engineer-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Braine-l'Alleud (Königreich Belgien)
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich über eine Vermittlungsagentur beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Baxter (Braine-l'Alleud (Königreich Belgien)).

Vorstellungsgespräch

J'ai postulé à travers d'une entreprise de ressources humaines. Deux ou trois semaines après première entretien avec l'entreprise de ressources humaines: Tests psychotechniques et entretien. Deuxième entretien deux semaines plus tard, une première entretien purement technique avec le superviseur direct pendant 1 heure et immédiatement après avec un employé du département de ressources humaines pendant environ 40 minutes.

• Pourquoi voulez-vous changer d'entreprise?   Frage beantworten
    • Est-ce qu'il y a quelque chose que vous changeriez dans votre carrière?   Frage beantworten
    • Quelles sont vos motivations pour vous réveiller chaque matin pour aller à travailler?   Frage beantworten
  3. Hilfreich (2)

Technicien de laboratoire-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Brüssel (Königreich Belgien)
    Kein Angebot
    Neutrale Erfahrung

Bewerbung

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2014 bei Baxter (Brüssel (Königreich Belgien)).

Vorstellungsgespräch

Entretien classique face à face avec une personne aimable. Pose des questions pièges mais je n'étais pas préparé c'était mon premier entretien. Ce fut une bonne expérience malgré cela.

Fragen im Vorstellungsgespräch

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Französisch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (433), Portugiesisch (8), Deutsch (2), msg.language.count.ita

Verpassen Sie nicht Ihren Traumjob