Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Baxter für Associate Projektmanager | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Baxter für Associate Projektmanager

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (1)

Hilfreich (2)

Associate Projektmanager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien

Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2011 bei Baxter (Wien).

Habe meine Bewerbung online abgeschickt. Zwei Tage später erhielt ich einen Anrug von einem Assistenten, der ein Telefongespräch mit der Projektmanagerin arrangierte, für die ich arbeiten würde. Nach einem 15-minütigen Gespräch arrangierten wir ein persönliches Gespräch. An einem Nachmittag traf ich mich mit zwei verschiedenen Projektmanagern für je eine Stunde und dann je eine halbe Stunde mit dem Abteilungsleiter und einem anderen kürzlich angestellten PMA. Nach einer Stunde mit dem PMA musste ich Platz machen. Die Gespräche schienen sehr informell mit leichten Fragen über Persönlichkeit, Jobs in der Vergangenheit, usw.

Zwei Tage später erhielt ich einen Anruf, um ein Telefongespräch mit dem US-Direktor abzusprechen. Dieses Gespräch waren mehr über Projektmanagement und die Fragen deutlich schwieriger.

Weitere Tage später wurde ich angerufen, ein letztes Gespräch mit HR zu führen. Hatte ein 30-minütiges Gespräch mit dem HR-Vertreter. Eine Woche später erhielt ich eine E-Mail mit der Antwort, dass sie sich für einen anderen Kandidaten entschieden hätten, da meine Fähigkeiten in der lokalen Sprache nicht ausreichend genug seien.

• Erzählen Sie mir von einem Projekt, das Sie geleitet haben.   1 Antwort
  • Worum ging es in Projekten/Arbeiten, die Sie in der Schule bearbeitet haben, die spezifisch für die pharmazeutische Industrie waren?   Frage beantworten