Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Bank of America | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Bank of America

Vorstellungsgespräche bei Bank of America

1,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (5721), Portugiesisch (3), Niederländisch (1)

Analyst-Vorstellungsgespräch

Habe mich online beworben (HK-Position), erhielt eine E-Mail mit Terminen für telefonische Vorstellungsgespräche. Hatte 2 telefonische Vorstellungsgespräche mit einem Vizepräsidenten und einem Angestellten. Ich bin zur nächsten Ebene aufgestiegen, super Tag. Hatte 4 Vorstellungsgespräche (1 Manager, 1 Vizepräsident, 1 Angestellter).

Investment Banking Offcycle Internship-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in London, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei Bank of America (London, England (Vereinigtes Königreich)).

Short phone call introduction, explain your CV to me and 2-3 basic IB questions,
    afterwards I got an invitation to come to London. In London I had 3 personal Interviews (one very, very basic IB case study (where do you find this information/ in which statement? which types of analysis could you use?), one interview about my motivation and one interview which tested logical thinking / math knowledge) one group exercise (business case - basic strategy consulting) and a numerical test (in my opinion pretty easy compared to some others I had taken in the past, but others found the time too short)

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (5721), Portugiesisch (3), Niederländisch (1)