Bank of America Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

Bank of America Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Bank of America

1,0

Investment Banking Offcycle Internship-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in London, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2016 bei Bank of America (London, England (Vereinigtes Königreich)).

Short phone call introduction, explain your CV to me and 2-3 basic IB questions,
    afterwards I got an invitation to come to London. In London I had 3 personal Interviews (one very, very basic IB case study (where do you find this information/ in which statement? which types of analysis could you use?), one interview about my motivation and one interview which tested logical thinking / math knowledge) one group exercise (business case - basic strategy consulting) and a numerical test (in my opinion pretty easy compared to some others I had taken in the past, but others found the time too short)

Analyst-Vorstellungsgespräch

Habe mich online beworben (HK-Position), erhielt eine E-Mail mit Terminen für telefonische Vorstellungsgespräche. Hatte 2 telefonische Vorstellungsgespräche mit einem Vizepräsidenten und einem Angestellten. Ich bin zur nächsten Ebene aufgestiegen, super Tag. Hatte 4 Vorstellungsgespräche (1 Manager, 1 Vizepräsident, 1 Angestellter).

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (6143), Portugiesisch (5), Französisch (1), Niederländisch (1)