Baker Hughes Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

Baker Hughes Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Baker Hughes

2,0

Industriemechaniker Maschinen-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Celle (Deutschland)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2018 bei Baker Hughes (Celle (Deutschland)).

Erst gab es ein Kurzes beschnuppern. Dann wurde Interesse an der Person verkundet. Dann Interesse an dessen wissen. Anschließend Interesse an der Zukunftsplanung. Dann noch Interesse an der beruflichen Weiterbildung. Zu letzt dann noch Interesse an beruflichen zielen.

• Was würde ihr bester Freund über sie sagen?   1 Antwort

Associate Project Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wunstorf (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2017 bei Baker Hughes (Wunstorf (Deutschland)).

Telefongespräch mit ein Rekruter aus dem Ausland, die im Auftrag für GE war. Ein durchschnittliches Gespräch von ungefähr 30-40 Minuten.

Leider keine Rückmeldung bis heute obwohl habe ich zweimal in die letzte Monate über den Stand von meiner Bewerbung nachgefragt.

• Wiese haben Sie sich beim GE Oil & Gas beworben? welche Beispiele aus Ihrer Erfahrung wichtig für diese Position geben können.   Frage beantworten

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (296), Portugiesisch (20), Spanisch (11), Italienisch (3), Französisch (2)