Fragen in Vorstellungsgesprächen bei BP | Glassdoor.at

3,5

Gesprächsbewertungen

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit

Sortieren: BeliebtheitDatumSchwierigkeit
Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (769), Niederländisch (2)

Product/Application Development Technologist-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2017 bei BP (Hamburg (Deutschland)).

Zuerst haben sich ein externer Personaler, der direkte Vorgesetzte und der Chef der Forschung und Entwicklung an dem Standort vorgestellt, dann sollte ich meinen Lebenslauf auf englisch erzählen. Anschließend kamen ein paar sehr technische Fragen und später noch Fragen zu meiner Persönlichkeit

• Was würden Ihre jetzigen Arbeitskollegen über Sie sagen, wenn wir da jetzt anrufen würden?   Frage beantworten

Duales Studium Wirtschaftsingenieurswesen-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Bochum, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im November 2016 bei BP (Bochum, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)).

Freundlicher Empfang, Angebot eines Getränke. Anschließend eine kurze Vorstellungsrunde. Das Gespräch basierte auf einen Fragenkatalog und war nicht individuell. Es ging darum anzugeben, wie man sich in bestimmten Situation verhalten würde.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (769), Niederländisch (2)