Fragen im Bewerbungsgespräch bei AstraZeneca | Glassdoor.at

Fragen im Bewerbungsgespräch bei AstraZeneca

Vorstellungsgespräche bei AstraZeneca

2,7

Pharmaberater und -referent-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Halle (Saale) (Deutschland)

Ich habe mich über einen Personalvermittler beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2019 bei AstraZeneca (Halle (Saale) (Deutschland)).

Ich habe zunächst meine Unterlagen an einen Personaldienstleister geschickt, welcher entsprechend die weiter Kommunikation übernahm. Nach einiger Zeit bekam ich die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Meine Gesprächspartner waren der Regionalleiter und der Vertriebsdirektor. Alles in allem ein wahnsinnig angenehmes Gespräch.
    2 Wochen nach dem Gespräch, Nachfrage von meiner Seite. Prompter Rückruf 1 Tag später, mit Bitte um etwas Geduld da Urlaubszeit und dem Hinweis auf Favoritenrolle 😊. Noch kein Angebot erhalten, aber relativ wahrscheinlich.
    Nicht direkt Vermittlung an AstraZeneca, sondern über die Santis Tochtergesellschaft

• Warum wollen Sie von der universitären Forschung in den Außendienst wechseln?   1 Antwort
    • Was würden Ihre besten Freunde über Sie sagen?   1 Antwort
    • Wie entscheiden Sie, wie sie beim Arzt agumentieren?   1 Antwort

Key Account Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wedel, Schleswig-Holstein (Deutschland)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im September 2019 bei AstraZeneca (Wedel, Schleswig-Holstein (Deutschland)).

Tolle Erfahrung mit schneller Antwort. Gab es HR und Abteilungsleiter als Gesprächspartner. Alle waren freundlichen mit mittelschwere Frage.

Nach dem Interview habe ich sofort das Angebot bekommen. Das Angebot war ziemlich attraktiv

Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wedel, Schleswig-Holstein (Deutschland)

Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert bei AstraZeneca (Wedel, Schleswig-Holstein (Deutschland)).

Erstmal habe ich meinen Lebenslauf auf Portal hochgeladen und dann ein Telefoninterview mit der HR. Anschließen wurde ich zum persönlichen Gespräch eingeladen.

Alle Gesprächspartner waren nett. Keine sehr schwere Frage gestellt

• Wie gehen Sie mit dem Stress um? Erzählen Sie bitte über Ihre Arbeitserfahrung. Warum AstraZeneca anstatt andere Pharmakonzern?   Frage beantworten

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (791), Französisch (6), Portugiesisch (6), Spanisch (3), Niederländisch (1)