Fragen im Vorstellungsgespräch bei Amplifon Deutschland

Aktualisiert am Mar 28, 2021

Um die Vorstellungsgespräche zu filtern, müssen Sie sich oder .
2 von mehr als 2 Vorstellungsgesprächen gefunden

SchwerDurchschnittl.Leicht

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Amplifon Deutschland

Amplifon Deutschland

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Sep 2020 bei Amplifon Deutschland (Hamburg)

Es gab zunächst ein telefonisches Interview, dann zwei persönliche Gespräche in Deutschland (inkl. einem Harver-Test) und abschließend ein internationales Gespräch, Insgesamt gute Atmosphäre und interessante Gesprächspartner, was verdeutlicht hat, dass Amplifon ein international agierender Weltmarktführer ist. Ich werde mich gerne nochmals bewerben.

• Was war der größte Erfolgt, den Sie in den letzten zwei Jahren erreicht haben und selber verantwortet haben?
    Frage beantworten
Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden

Amplifon Deutschland

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Hamburg

Ich habe mich auf anderem Weg beworben. Der Vorgang dauerte 6 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Aug 2018 bei Amplifon Deutschland (Hamburg)

Fragen der Personalerin wirkten wie auswendig gelernt Um eine gute Atmosphäre wurde sich bemüht, die Gesprächsführung war allerdings eher befriedigend und etwas holprig, man merkte, dass Fragen einfach "abgearbeiet" wurden, Störung während des Gespräches, Professionales Auftreten und die entsprechnde Gesprächführung sollte authentisch und natürlich und nicht aufgesetzt sein

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie dieses Vorstellungsgespräch hilfreich fanden
RSS-Feed</>Einbinden

Sie arbeiten bei Amplifon Deutschland? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Amplifon Deutschland logo
oder