Adverity Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

Vorstellungsgespräche bei Adverity

1 Bewertung Vorstellungsgespräch

1,0

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Adverity

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (1), Englisch (2)

Sales Manager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Oktober 2018 bei Adverity (Wien).

Es war ein sehr schönen, freundlichen und amüsantes Vorstellungsgespräch. Man hatte eher das Gefühl, man würde sich nett mit jemanden plaudern, wodurch einem die Nervosität genommen wurde.

Im ersten Schritt gab es ein Telefon-Interview mit der Personalabteilung. Direkt in den nächsten Tagen wurde ich zu einem persönlichen Gespräch vor Ort mit der Personalabteilung und der Abteilungsleiterin eingeladen, welches durch die positive Art sehr angenehmen war. Das letzte Gespräch wurde mit dem Gründer via Telefon abgehalten. dies wurde sehr angenehme gestalten und war eher mit einem Plausch unter Bekannten zu vergleichen.

Durch diese offene - sympathische Art aller Beteiligten wurde einem enorm die Nervosität genommen.

• Was hat dich an der Job-Beschreibung am meisten angesprochen?   1 Antwort

Antwort von Adverity

22. Okt. 2019 – HR Team

Hi, vielen Dank, dass du dir Zeit für den Review des Recruitment-Prozesses genommen hast! Es freut mich sehr, dass du diesen als angenehm empfunden hast und wir dir auch die Nervosität nehmen konnten. Wir arbeiten stets an der Verbesserung der Prozesse, also sollte es doch einen Kritikpunkt geben, zögere nicht, uns diesen hier oder via unserem internen anonymen Feedbackformular zukommen zu lassen. Alles Liebe und schön, dass du Teil unseres Teams bist :) Martina Hlavacsek, HR Team

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (2)