Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Adecco | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei Adecco

Vorstellungsgespräche bei Adecco

2,8

IT Support-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Nürnberg (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2015 bei Adecco (Nürnberg (Deutschland)).

Sehr umfangreich, Positiv, Netter Empfang, Top Arbeitgeber Vorbidliches auftreten
    Sehr gute Gehaltsangebot, Einstellungsverfahren ging richtig zügig und bei allen fragen wurde schnell und professionell geholfen, Sehr empfehlenswerter Arbeitgeber

Business Development Executive-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Thành phố Hồ Chí Minh (Vietnam)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2018 bei Adecco (Thành phố Hồ Chí Minh (Vietnam)).

Das Bewerbungsgespräch verlief normal. Es gab keine schwerwiegenden Fragen oder ähnliches. Ich sollte kurz meinen Lebenslauf beschreiben und meine bisherige Tätigkeiten nennen. Wie bin ich auf das Unternehmen gekommen etc.

Kaufmännische Angestellte-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Zug (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2014 bei Adecco (Zug (Schweiz)).

Überhaupt nicht persönlich oder professionell. Sie kümmern sich nicht um einen, nur um das Unternehmen und sich selbst. Ich musste meinen Hintergrund mehrmals erklären. Die Person, die mich anrief, war nicht sehr konzentriert und er war sehr aufdringlich, um mich dazu zu bewegen, eine andere Stelle anzunehmen, egal was.

Marketing-Spezialist-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Zürich (Schweiz)

Ich habe mich auf Empfehlung eines Mitarbeiters beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2010 bei Adecco (Zürich (Schweiz)).

3 Gespräche, eins am Telefon und zwei persönliche. Das letzte war eine Präsentation vor 6 Managern.

Verhandlungsdetails

Keine Verhandlung.

Verkaufsleiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Lüdenscheid (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 4 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im März 2013 bei Adecco (Lüdenscheid (Deutschland)).

Einladung zum Gespräch, sehr freundliches Gegenüber, insgesamt so ein bisschen gem. Guter Cop, böser Cop im positiven gemeint. Es ging um die Person und individuell und nicht wie so oft nach einem Standard Muster...

Niederlassungsleiter-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf (Deutschland)

Ich habe mich persönlich beworben. Der Vorgang dauerte 2 Tage. Vorstellungsgespräch absolviert bei Adecco (Düsseldorf (Deutschland)).

Professionell, Führungserfahrung und Branchenkenntnis wurden korrekt hinterfragt, freundlich, zuvorkommend, entspanntes Umfeld. Ausschlaggebend war zu der Zeit die Branchenerfahrung und die Führungsposition beim Wettbewerb. Weiterhin die Personalerfahrung und Führungsqualitäten bezogen auf Stammpersonal. Bisherige Vertriebstätigkeiten und Erfolge waren jedoch die Hauptmerkmal im Gesprächsverlauf, ferner das Durchhaltevrmögen in der Akquise und der bisherige Marketingmix den man angewendet hat.

• Kernfrage: Sind Sie bereit, für die Führungsposition ein Assessment Center zu durchlaufen...   Frage beantworten

Ingenieur Lösungsdesign-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Opfikon (Schweiz)

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im April 2012 bei Adecco (Opfikon (Schweiz)).

Alles 5 Sterne. Vom Empfang über den Personaler bis hin zur Dekoration.

• Nur allgemeine Fragen. Ich fühlte mich äußerst entspannt während des Bewerbungsgesprächs.   Frage beantworten

CEO for One Month-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert bei Adecco.

Ich habe mich für das Programm CEO for One Month bei Adecco beworben und konnte anschließend im Online-Bewerbungsportal sehen, dass die Bewerbung erfolgreich angekommen war. Seitdem habe ich lange nichts mehr von Adecco gehört – und durfte dann zufällig selbstständig erfahren, dass das Auswahlverfahren bereits beendet sei, obwohl ich keine Rückmeldung erhalten hatte. Nach Anfragen per Kontaktformular und bei den Facebookseiten von Adecco erhielt ich entweder keine Antwort oder wurde auf andere Seiten verwiesen. Irgendwann erhielt ich die Antwort, dass bei einer Datenmigration etwas schief gelaufen sei und meine Bewerbung gar nicht erst angesehen/berücksichtigt worden sei und leider nichts mehr tun könnten. Von einem Fortune-Global-500-Unternehmen darf man mehr erwarten. Besonders als Personalvermittlung sollte man auch anständige IT-Systeme pflegen können, bei denen keine Daten verloren gehen – einfach peinlich. Kein Unternehmen, für das ich in Zukunft arbeiten möchte, wo scheinbar die einfachsten Dinge nicht funktionieren.

Veranstaltungsmanager-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Berlin (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte 3 Wochen. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2019 bei Adecco (Berlin (Deutschland)).

Im Vorstellungsgespräch hatte ich jederzeit das Gefühl, dass es darum geht, welche Aufgaben besonders gut zu meinem Profil passen. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (656), Französisch (38), Portugiesisch (34), Spanisch (15), Niederländisch (10), msg.language.count.ita