Fragen in Vorstellungsgesprächen bei ADM | Glassdoor.at

Fragen in Vorstellungsgesprächen bei ADM

Vorstellungsgespräche bei ADM

3,0

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (2), Englisch (162), Portugiesisch (36), Französisch (1)

Commercial Management-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Hamburg (Deutschland)

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 1 Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Dezember 2016 bei ADM (Hamburg (Deutschland)).

Nach dem Einreichen meiner Bewerbung hat sich die HR Managerin sehr schnell mit mir in Kontakt gesetzt. Es gab insgesamt zwei Interviews, welche sehr gut verliefen und ich bekam direkt am Ende des zweiten Interviews eine Zusage.

• Sind Sie flexibel und bereit Europaweit zu arbeiten?   1 Antwort

Ingenieur-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2017 bei ADM.

dAS Vorstellungsgesperäch dauer circa 60 Minuten. Ich habe mich wohl gefühlt während des Gespräch. Ich habe eine Telephon interview und war sehr gut gelauft. Ich empfehle ADM zu All Engineir und Engenieurin.

Wir haben für dieses Unternehmen keine weiteren Bewertungen in Deutsch. Bewertungen anzeigen, die in der folgenden Sprache geschrieben sind: Englisch (162), Portugiesisch (36), Französisch (1)