Österreichische Post Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch | Glassdoor.at

Österreichische Post Bewerbung: Fragen im Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche bei Österreichische Post

2,2

Vorstellungsgespräche für Spitzenjobs bei Österreichische Post

Bewertungen geschrieben in:Deutsch (5)

Briefzusteller-Vorstellungsgespräch

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Juni 2019 bei Österreichische Post.

Alles war Ok. Nich viele Fragen...kein Test. Ich erwartete mehr. 2 personen nahmen teil am bewerbungsgespraech. Alles war ok und die Chefs waren ok. Als ich schon schrieb, nicht viele Fragen wurden gestellt.

Mitarbeiter Grafik-Vorstellungsgespräch

Anonymer Bewerber im Vorstellungsgespräch in Wien

Ich habe mich online beworben. Vorstellungsgespräch absolviert im Mai 2019 bei Österreichische Post (Wien).

Ich wurde empfangen und sollte kurz einen Bewerbungsbogen ausfüllen. Danach gleich zum Vorstellungsgespräch. 2 Personen waren anwesend. Ich soll zuerst mal etwas über mich erzählen. Danach meinen ganzen Lebenslauf durchgegangen. Anschließend sollte ich die Arbeit in diesem Unternehmen beschreiben.

• Wo sehen sie sich in 3 Jahren hier in unserem Unternehmen?   1 Antwort

Zusteller Briefpost-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Sankt Johann

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte eine Woche. Vorstellungsgespräch absolviert im Jänner 2019 bei Österreichische Post (Sankt Johann).

Ich kam dort an und wurde direkt außerordentlich freundlich Begrüßt. Danach wurde ich in das Büro des Gebietsleiters begleitet. Nach einem kurzen Gespräch über meine Person wurde ich direkt genommen.

• Welche Ausbildung haben sie abgeschlossen?   1 Antwort

Business Analyst-Vorstellungsgespräch

Anonymer Mitarbeiter in Wien

Ich habe mich online beworben. Der Vorgang dauerte mehr als 2 Monate. Vorstellungsgespräch absolviert im Juli 2018 bei Österreichische Post (Wien).

Fast 1 Monat Reaktionszeit auf die Bewerbung (hatte vergessen worauf ich mich eigentlich beworben habe in der Zwischenzeit) Zuerst ein telefonisches Interview, nachdem ich dann zu einem persönlichen Gespräch geladen wurde. Gespräch wurde mit 3 Leuten geführt, welche sich hauptsächlich auf meinen Werdegang aber auch auf meine Persönlichkeit bezogen haben

• Ihr größter Erfolg, ihre größte Niederlage! Kommunikation mit Führungskraft? Wie frustrationsresistent sind sie (beste Frage :))   Frage beantworten