Vergleich: Tripadvisor vs Booking.com BETA

Erfahren Sie, wie Tripadvisor und Booking.com beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Tripadvisor bzw. Booking.com arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Tripadvisor company icon

Tripadvisor

Booking.com company icon

Booking.com

Mitarbeiterbewertungen

  • Tripadvisor hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene und Positive CEO-Bewertung.
  • Booking.com hat in 2 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 2 Bereichen das gleiche Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung und Kultur & Werte.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 1027 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 5843 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,4 
Die Mitarbeiter von Tripadvisor haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Karriere­chancen
3,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Vergütung & Benefits
3,7 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Work-Life-Balance
3,8 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,3 
Führungs­ebene
3,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,8 
Kultur & Werte
3,8 
Positive CEO-Bewertung
Positive CEO-Bewertung
Tripadvisor CEO Stephen Kaufer
77%
77%Stephen Kaufer
Die Mitarbeiter von Tripadvisor haben das Kriterium „Positive CEO-Bewertung“ um 3%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Positive CEO-Bewertung
Booking.com CEO Glenn Fogel
74%
74%Glenn Fogel
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
71%
% empfehlen dies einem Freund
73%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
45%
Positive Geschäfts­prognose
55%
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 10%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Tripadvisor.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Gehälter für ähnliche Jobs
Senior Account Manager3 Gehälter
€ 54.098/Jahr
Kundenbetreuer2 Gehälter
€ 2.951/Monat
CRM Manager1 Gehälter
€ 50.138/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Free lunch“ wurde am häufigsten als Pro bei Tripadvisor genannt.
  • „Good benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Booking.com genannt.
  • „Speed wins“ wurde am häufigsten als Kontra bei Tripadvisor genannt.
  • „Low salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei Booking.com genannt.
Pros
Pros
„Free lunch”(in 108 Bewertungen)
„Great benefits”(in 81 Bewertungen)
Pros
„Good benefits”(in 166 Bewertungen)
„Work environment”(in 128 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Speed wins”(in 39 Bewertungen)
„Upper management”(in 27 Bewertungen)
Kontras
„Low salary”(in 76 Bewertungen)
„No one”(in 65 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Customer Support Representative

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Tripadvisor gearbeitet - Vollzeit

Pros

Good benefits and team atmosphere

Kontras

I felt very disposable and not taken care of when I got laid off

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Booking.com gearbeitet - Teilzeit

Pros

Benefits Teambuilding wird groß geschrieben Gute Entwicklungsmöglichkeiten

Kontras

Während Pandemie monatelang verpflichtendes Homeoffice

Stellenanzeigen

Booking.com hat 62 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Tripadvisor.
Neue Jobs
Neue Jobs
Tripadvisor Firmen-Logo572 Jobs
Neue Jobs
Booking.com Firmen-Logo634 Jobs
Alle Jobs anzeigen