Vergleich: Tricentis vs TOPdesk BETA

Erfahren Sie, wie Tricentis und TOPdesk beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Tricentis bzw. TOPdesk arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Tricentis company icon

Tricentis

TOPdesk company icon

TOPdesk

Mitarbeiterbewertungen

  • TOPdesk hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,6 
(basierend auf 54 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,8 
(basierend auf 166 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von TOPdesk haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 1,2 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Tricentis.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,5 
Karriere­chancen
4,2 
Die Mitarbeiter von TOPdesk haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,7 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Tricentis.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,7 
Vergütung & Benefits
3,9 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,7 
Work-Life-Balance
4,9 
Die Mitarbeiter von TOPdesk haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,2 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Tricentis.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,3 
Führungs­ebene
4,4 
Die Mitarbeiter von TOPdesk haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 1,1 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Tricentis.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,3 
Kultur & Werte
4,8 
Die Mitarbeiter von TOPdesk haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,5 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Tricentis.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Tricentis CEO Sandeep Johri
78%
78%Sandeep Johri
Positive Bewertung des CEO
TOPdesk CEO Wolter Smit
97%
97%Wolter Smit
Die Mitarbeiter von TOPdesk haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 19%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Tricentis.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
64%
% empfehlen dies einem Freund
95%
Die Mitarbeiter von TOPdesk haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 31%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Tricentis.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
60%
Positive Geschäfts­prognose
80%
Die Mitarbeiter von TOPdesk haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 20%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Tricentis.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Senior Manager2 Gehälter
€ 105.173/Jahr
Consultant2 Gehälter
€ 53.002/Jahr
Software Engineer2 Gehälter
€ 3.175/Monat
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • TOPdesk hat 6 Bewertungen mehr als Tricentis, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • „Hire and fire“ wurde am häufigsten als Kontra bei Tricentis genannt.
  • „Door de“ wurde am häufigsten als Kontra bei TOPdesk genannt.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 7 Bewertungen)
„Work environment”(in 4 Bewertungen)
Pros
„Veel vrijheid”(in 16 Bewertungen)
„Work life balance”(in 13 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Hire and fire”(in 2 Bewertungen)
„Lack of direction”(in 2 Bewertungen)
Kontras
„Door de”(in 7 Bewertungen)
„Geen minpunten”(in 7 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Tricentis - Vollzeit

Pros

- Das Arbeitsumfeld ist eine gute Mischung aus interessanten und herausfordernden Aufgaben und der Zusammenarbeit mit anderen Teams und Menschen. - Die Kollegen sind sehr angenehm in der... Zusammenarbeit und die Mittags- und Kaffeepausen machen immer Spaß. - Es gibt Möglichkeiten, die Karriereleiter nach oben zu klettern. Es werden verschiedene Programme angeboten, um die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Zum Beispiel ein Coursera-Konto, auf dem Sie 2 Stunden/Woche in die Arbeitszeit investieren können, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern. - Das Equipment ist top (zur Zeit: HP Z Book, 2x27' Monitore + Sonderwünsche sind möglich). - Flexible Arbeitszeiten

Kontras

- Zu den Release-Zeiten wird es gelegentlich etwas chaotisch. - Manchmal scheint es einen Mangel an Richtung zu geben, was dazu führt, dass man zwischen den Themen hin und her springt. - An heißeren... Tagen im Sommer hat die Klimaanlage Probleme, mit der Nachfrage Schritt zu halten.

„Alles ok”25. Jul 2019

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe für mehr als ein Jahr bei TOPdesk gearbeitet - Vollzeit

Pros

Junges Team, abwechslungsreiche Tätigkeit, Interessant

Kontras

Stress, kein Teamgeist, hohe Fluktation

Stellenanzeigen

TOPdesk hat 45 kürzlich veröffentlichte Stellenangebote mehr als Tricentis.