Vergleich: Telstra vs Commonwealth Bank of Australia BETA

Erfahren Sie, wie Telstra und Commonwealth Bank of Australia beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Telstra bzw. Commonwealth Bank of Australia arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Telstra company icon

Telstra

Mitarbeiterbewertungen

  • Telstra hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits.
  • Commonwealth Bank of Australia hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 1779 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 2217 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Telstra.
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,5 
Karriere­chancen
3,9 
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Telstra.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Vergütung & Benefits
3,7 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,1 
Work-Life-Balance
4,1 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,2 
Führungs­ebene
3,6 
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Telstra.
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,6 
Kultur & Werte
4,1 
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Telstra.
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Telstra CEO Andrew Penn
69%
69%Andrew Penn
Positive Bewertung des CEO
Commonwealth Bank of Australia CEO Matt Comyn
93%
93%Matt Comyn
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 24%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Telstra.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
73%
% empfehlen dies einem Freund
86%
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 13%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Telstra.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
50%
Positive Geschäfts­prognose
72%
Die Mitarbeiter von Commonwealth Bank of Australia haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 22%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Telstra.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Commonwealth Bank of Australia hat 20 Bewertungen mehr als Telstra, in denen „Work life balance“ als Pro genannt wurde.
  • Telstra hat 29 Bewertungen mehr als Commonwealth Bank of Australia, in denen „Flexible working“ als Pro genannt wurde.
  • Commonwealth Bank of Australia hat 31 Bewertungen mehr als Telstra, in denen „Red tape“ als Kontra genannt wurde.
Pros
Pros
„Work life balance”(in 269 Bewertungen)
„Flexible working”(in 245 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 289 Bewertungen)
„Flexible working”(in 216 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Restructures”(in 65 Bewertungen)
„Red tape”(in 58 Bewertungen)
Kontras
„Red tape”(in 89 Bewertungen)
„Large organisation”(in 64 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Telstra gearbeitet - Vollzeit

Pros

Invasives Unternehmen, das den Angestellten Aufstiegschancen bietet.

Kontras

Sehr groß und manchmal wird man nur als einer von vielen betrachtet.

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Commonwealth Bank of Australia gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gute Möglichkeiten, wenn man motiviert ist

Kontras

Die Bürokratie kann nervig sein. Das IT-Abteilung ist inkompetent und nicht in der Lage, echten Support zu liefern.

Rat an das Management

Bringen Sie die IT zurück ins Haus. Das externe IT-Team bzw. HP konzentriert sich darauf, die Arbeit zu erschweren, damit es mehr Geld verdienen kann.

Stellenanzeigen

Commonwealth Bank of Australia hat 215 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Telstra.