Vergleich: Salesforce vs Zendesk BETA

Erfahren Sie, wie Salesforce und Zendesk beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Salesforce bzw. Zendesk arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
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Mitarbeiterbewertungen

  • Salesforce hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,4 
(basierend auf 6045 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Zendesk.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,1 
(basierend auf 536 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,3 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Zendesk.
Karriere­chancen
3,8 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,5 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Zendesk.
Vergütung & Benefits
4,0 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,2 
Work-Life-Balance
4,2 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,2 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Zendesk.
Führungs­ebene
3,7 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,5 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Zendesk.
Kultur & Werte
4,1 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Salesforce CEO Marc Benioff
97%
97%Marc Benioff
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 5%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Zendesk.
Positive Bewertung des CEO
Zendesk CEO Mikkel Svane
92%
92%Mikkel Svane
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
90%
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 13%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Zendesk.
% empfehlen dies einem Freund
77%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
86%
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 8%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Zendesk.
Positive Geschäfts­prognose
78%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
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Was sagen die Mitarbeiter?

  • Salesforce hat 318 Bewertungen mehr als Zendesk, in denen „Great culture“ als Pro genannt wurde.
  • „No cons“ wurde am häufigsten als Kontra bei Salesforce genannt.
  • „Growing pains“ wurde am häufigsten als Kontra bei Zendesk genannt.
Pros
Pros
„Great benefits”(in 401 Bewertungen)
„Great culture”(in 363 Bewertungen)
Pros
„Work life balance”(in 100 Bewertungen)
„Great culture”(in 45 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„No cons”(in 150 Bewertungen)
„Big company”(in 110 Bewertungen)
Kontras
„Growing pains”(in 37 Bewertungen)
„Neighborhood”(in 17 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Salesforce - Vollzeit

Pros

Es ist ein dynamisches und ehrgeiziges Unternehmen, das seine Stakeholder im Auge behält und durch soziale sowie ökologische Initiativen zum Wohl der Gemeinschaften beiträgt.

Kontras

Ich kann keinerlei Nachteile finden.

Ehem. Praktikant - Anonymous

Ich habe bei Zendesk gearbeitet -

Pros

Das Team, in dem ich eingesetzt war, war sehr hilfreich und das Projekt, das mir übergeben wurde, war sehr erfüllend. Die Arbeitszeiten waren äußerst flexibel.

Kontras

Obwohl die Arbeitszeiten flexibel waren, bestand ein gewisser Druck, mehr als 8 Stunden zu arbeiten (9 oder 10)

Rat an das Management

Keines.

Stellenanzeigen

Salesforce hat 2.188 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Zendesk.