Vergleich: Salesforce vs Uber BETA

Erfahren Sie, wie Salesforce und Uber beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Salesforce bzw. Uber arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Salesforce company icon

Salesforce

Uber company icon

Uber

Mitarbeiterbewertungen

  • Salesforce hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive CEO-Bewertung, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,4 
(basierend auf 12261 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Uber.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 11361 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
4,3 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Uber.
Karriere­chancen
3,6 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,4 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Uber.
Vergütung & Benefits
3,7 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,2 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Uber.
Work-Life-Balance
3,9 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
4,1 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Uber.
Führungs­ebene
3,5 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,5 
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,7 besser bewertet als die Mitarbeiter von Uber.
Kultur & Werte
3,8 
Positive CEO-Bewertung
Positive CEO-Bewertung
Salesforce CEO Marc Benioff and Bret Taylor
95%
95%Marc Benioff and Bret Taylor
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Positive CEO-Bewertung“ um 13%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Uber.
Positive CEO-Bewertung
Uber CEO Dara Khosrowshahi
82%
82%Dara Khosrowshahi
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
90%
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 10%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Uber.
% empfehlen dies einem Freund
80%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
87%
Die Mitarbeiter von Salesforce haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 23%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Uber.
Positive Geschäfts­prognose
64%

Gehälter

Salesforce und Uber haben beide insgesamt 5 eingereichte Gehaltsangaben.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
CEO1 Gehälter
€ 63.032/Jahr
HFM1 Gehälter
€ 55.387/Jahr
Account Executive1 Gehälter
€ 50.000/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Territory Lead1 Gehälter
CHF 135.000/Jahr
Working Student1 Gehälter
€ 11/Std.
Junior Sales Manager1 Gehälter
€ 40.110/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Great benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Salesforce genannt.
  • „Work environment“ wurde am häufigsten als Pro bei Uber genannt.
  • „Big company“ wurde am häufigsten als Kontra bei Salesforce genannt.
  • „Wear and tear“ wurde am häufigsten als Kontra bei Uber genannt.
Pros
Pros
„Great benefits”(in 655 Bewertungen)
„Great culture”(in 613 Bewertungen)
Pros
„Work environment”(in 427 Bewertungen)
„Flexible schedule”(in 402 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Big company”(in 171 Bewertungen)
„Fast paced”(in 160 Bewertungen)
Kontras
„Wear and tear”(in 548 Bewertungen)
„Passengers”(in 328 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Account Executive

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

Pros

- Salesforce lebt seine Werte - Equality, Innovation, Customer Success and Trust - und ist wirklich, wirklich innovativ! - Chancengleichheit für Alle! Equality ist nicht nur eine Überschrift! -... Kunden im Mittelpunkt und deren Erfolg!

Kontras

Einzig, während der COVID-19 Zeit sind die Kontakte nur virtuell, gut für/gegen die Pandemie. Bein Onboarding kein Vorteil.

Rat an das Management

Es freut mich riesig für so ein tolles Management und Unternehmen zu arbeiten!

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe bei Uber gearbeitet - Teilzeit

Pros

flexible, kreativ, kommunikativ, flache Hierarchien

Kontras

stressig, auf sich allein gestellt, hire and fire

Stellenanzeigen

Salesforce hat 4 729 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Uber.
Neue Jobs
Neue Jobs
Salesforce Firmen-Logo7,584 Jobs
Alle Jobs anzeigen
Neue Jobs
Uber Firmen-Logo2,855 Jobs