Vergleich: SAP vs Salesforce BETA

Erfahren Sie, wie Salesforce bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu SAP dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,0 
(basierend auf 4 Bewertungen)
4,3 
(basierend auf 5262 Bewertungen)
Karriere­chancen
2,0 
4,2 
Vergütung & Benefits
3,0 
4,4 
Work-Life-Balance
4,0 
4,1 
Führungs­ebene
1,0 
4,0 
Kultur & Werte
2,0 
4,5 
Positive Bewertung des CEO
SAP CEO Bill McDermott
100%Bill McDermott
Salesforce CEO Marc Benioff and Keith Block
96%Marc Benioff and Keith Block
% empfehlen dies einem Freund
k. A.
86%
Positive Geschäfts­prognose
k. A.
83%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
SAP Consultant2 Gehälter
€ 74.164/Jahr
Senior Manager1 Gehälter
€ 124.126/Jahr
Consultant1 Gehälter
€ 33.832/Jahr
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Work life balance”(in 2058 Bewertungen)
„Work environment”(in 754 Bewertungen)
„Salesforce”(in 695 Bewertungen)
„Work life balance”(in 429 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 393 Bewertungen)
„No cons”(in 311 Bewertungen)
„Work life balance”(in 258 Bewertungen)
„No cons”(in 115 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Kundendienstleiter

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei SAP - Vollzeit

Pros

Aufgeschlossene Atmosphäre und Teamgeist in Kombination mit Respekt für Kunden und sogar Konkurrenten Ich habe immer das Gefühl, dass wir unsere Konkurrenz nicht schlagen müssen, wir lernen eher aus... unseren Fehlern und verbessern uns dadurch. Schuldzuweisungen gibt es in der SAP-Kultur nicht. Ich bin froh, dass das nicht so ist...

Kontras

Schnellere Produktinnovation wurde erreicht, aber auch in Bezug auf die Leistungen müssen Neuerungen vorgenommen werden. Damit wurde bereits begonnen, aber das wird noch einige Zeit in Anspruch... nehmen... Die Welt wird immer schneller, wir sollten nicht dem Fortschritt hinterherjagen, sondern gejagt werden.

Rat an das Management

Einfachere interne Prozesse, durch die uns mehr Energie für die Kunden bleibt. Innovation wird nicht am Schreibtisch, sondern außerhalb des Unternehmens vorangetrieben.

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Salesforce - Vollzeit

Pros

Es ist ein dynamisches und ehrgeiziges Unternehmen, das seine Stakeholder im Auge behält und durch soziale sowie ökologische Initiativen zum Wohl der Gemeinschaften beiträgt.

Kontras

Ich kann keinerlei Nachteile finden.

Stellenanzeigen