Vergleich: Oracle vs Anton Paar USA BETA
Erfahren Sie, wie Oracle und Anton Paar USA beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Oracle bzw. Anton Paar USA arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- Oracle hat in 2 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Work-Life-Balance und Positive Bewertung des CEO.
- Anton Paar USA hat in 7 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Vergütung & Benefits, Führungsebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.


Gehälter
Was sagen die Mitarbeiter?
- „Work from home“ wurde am häufigsten als Pro bei Oracle genannt.
- „Instruments“ wurde am häufigsten als Pro bei Anton Paar USA genannt.
- „No hikes“ wurde am häufigsten als Kontra bei Oracle genannt.
- „Fast paced“ wurde am häufigsten als Kontra bei Anton Paar USA genannt.
Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Oracle gearbeitet - Vollzeit
Pros
- gutes Gehalt - tolles Team - Management kümmerte sich um Mitarbeiter
Kontras
- großes Unternehmen mit langen Kommunikationswegen
Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Anton Paar USA - Vollzeit
Pros
- renommiertes Unternehmen - Marktführer als Kunden - Branchenführer in vielen Märkten - Meist gute Kameradschaft unter den Mitarbeitern
Kontras
- Entscheidungsfindung durch Ängste - starke Günstlingswirtschaft und Nepotismus - katastrophale Bezahlung - Kostenbewusstsein bis zu einem Grad, bei dem Geld bei der Untersuchung und Begründung... von Ausgaben verloren geht - Ungesunde Mikromanagement-Tendenzen - Geschäftsstrategien und -richtlinien werden von Absolventen oder auf Grundlage ihrer Arbeit erstellt
Rat an das Management
- Stoppt das Mikromanagement - Implementiert die vorhandenen Autorisierungsworkflows und bleibt dabei. - Entscheidungen sollten eher auf Erfahrungen basieren als auf Bewertungen von Neueinsteigern.