Vergleich: Match Marketing Group vs The Brand Factory BETA

Erfahren Sie, wie Match Marketing Group und The Brand Factory beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Match Marketing Group bzw. The Brand Factory arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Match Marketing Group company icon

Match Marketing Group

The Brand Factory company icon

The Brand Factory

Mitarbeiterbewertungen

  • Match Marketing Group hat in 6 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte und % empfehlen dies einem Freund.
  • The Brand Factory hat in 2 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen und Positive Bewertung des CEO.
  • Beide haben in 1 Bereich das gleiche Ergebnis erzielt: Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,9 
(basierend auf 237 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Match Marketing Group haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,6 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von The Brand Factory.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,3 
(basierend auf 36 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,3 
Karriere­chancen
2,5 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,2 
Die Mitarbeiter von Match Marketing Group haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,5 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von The Brand Factory.
Vergütung & Benefits
2,7 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,1 
Die Mitarbeiter von Match Marketing Group haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,4 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von The Brand Factory.
Work-Life-Balance
2,7 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,3 
Führungs­ebene
2,1 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
2,7 
Die Mitarbeiter von Match Marketing Group haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 0,4 Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von The Brand Factory.
Kultur & Werte
2,3 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Match Marketing Group CEO Brian Cohen
23%
23%Brian Cohen
Positive Bewertung des CEO
The Brand Factory CEO Joseph Sulpizi
26%
26%Joseph Sulpizi
Die Mitarbeiter von The Brand Factory haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 3%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Match Marketing Group.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
45%
Die Mitarbeiter von Match Marketing Group haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 17%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von The Brand Factory.
% empfehlen dies einem Freund
28%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
31%
Positive Geschäfts­prognose
31%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Flexible hours“ wurde am häufigsten als Pro bei Match Marketing Group genannt.
  • „Long hours“ wurde am häufigsten als Kontra bei Match Marketing Group genannt.
Pros
Pros
„Flexible hours”(in 19 Bewertungen)
„Flexible schedule”(in 14 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Long hours”(in 24 Bewertungen)
„Upper management”(in 17 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen