Vergleich: Match Marketing Group vs Conversion Digital BETA

Erfahren Sie, wie Match Marketing Group und Conversion Digital beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Match Marketing Group bzw. Conversion Digital arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Match Marketing Group company icon

Match Marketing Group

Conversion Digital company icon

Conversion Digital

Mitarbeiterbewertungen

  • Match Marketing Group hat in 8 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
  • Conversion Digital hat in 1 Bereich ein besseres Ergebnis erzielt: Positive Bewertung des CEO.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,9 
(basierend auf 241 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Match Marketing Group haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Conversion Digital.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
2,5 
(basierend auf 5 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
2,3 
Karriere­chancen
2,1 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,2 
Die Mitarbeiter von Match Marketing Group haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von Conversion Digital.
Vergütung & Benefits
2,1 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,2 
Work-Life-Balance
3,0 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
2,5 
Die Mitarbeiter von Match Marketing Group haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,6 besser bewertet als die Mitarbeiter von Conversion Digital.
Führungs­ebene
1,9 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
2,7 
Kultur & Werte
2,6 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Match Marketing Group CEO Brian Cohen
33%
33%Brian Cohen
Positive Bewertung des CEO
Conversion Digital CEO Jonathan Huth
47%
47%Jonathan Huth
Die Mitarbeiter von Conversion Digital haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 14%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Match Marketing Group.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
52%
Die Mitarbeiter von Match Marketing Group haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 30%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Conversion Digital.
% empfehlen dies einem Freund
22%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
28%
Die Mitarbeiter von Match Marketing Group haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 11%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Conversion Digital.
Positive Geschäfts­prognose
17%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Flexible hours“ wurde am häufigsten als Pro bei Match Marketing Group genannt.
  • „Long hours“ wurde am häufigsten als Kontra bei Match Marketing Group genannt.
Pros
Pros
„Flexible hours”(in 19 Bewertungen)
„Flexible schedule”(in 14 Bewertungen)
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Kontras
Kontras
„Long hours”(in 26 Bewertungen)
„Upper management”(in 17 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Stellenanzeigen