Vergleich: KNAPP North America vs SSI Schafer BETA

Erfahren Sie, wie KNAPP North America und SSI Schafer beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei KNAPP North America bzw. SSI Schafer arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
KNAPP North America company icon

KNAPP North America

SSI Schafer company icon

SSI Schafer

Mitarbeiterbewertungen

  • KNAPP North America hat in 2 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung und Positive Geschäfts­prognose.
  • SSI Schafer hat in 5 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Positive Bewertung des CEO und % empfehlen dies einem Freund.
  • Beide haben in 2 Bereichen das gleiche Ergebnis erzielt: Karriere­chancen und Kultur & Werte.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 42 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 115 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,3 
Karriere­chancen
3,3 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,4 
Vergütung & Benefits
3,6 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,0 
Work-Life-Balance
3,8 
Die Mitarbeiter von SSI Schafer haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von KNAPP North America.
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,2 
Führungs­ebene
3,3 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,2 
Kultur & Werte
3,2 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
KNAPP North America CEO Josef Mentzer
79%
79%Josef Mentzer
Positive Bewertung des CEO
SSI Schafer CEO Rudolf Keller
90%
90%Rudolf Keller
Die Mitarbeiter von SSI Schafer haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 11%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von KNAPP North America.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
53%
% empfehlen dies einem Freund
67%
Die Mitarbeiter von SSI Schafer haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 14%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von KNAPP North America.
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
74%
Die Mitarbeiter von KNAPP North America haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 16%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von SSI Schafer.
Positive Geschäfts­prognose
57%

Gehälter

SSI Schafer hat insgesamt 34 Gehaltsangaben mehr als KNAPP North America.
Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Sales Support1 Gehälter
€ 2.695/Monat
Berater2 Gehälter
€ 63.180/Jahr
Customer Care Manager1 Gehälter
€ 58.595/Jahr
Gehälter für ähnliche Jobs
Sales Manager4 Gehälter
€ 3.706/Monat
Praktikant1 Gehälter
€ 1.256/Monat
Director Customer Service/Support1 Gehälter
€ 105.001/Jahr

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Ambiente de trabalho“ wurde am häufigsten als Pro bei SSI Schafer genannt.
  • „O vale refeição“ wurde am häufigsten als Kontra bei SSI Schafer genannt.
Pros
Für dieses Unternehmen liegen nicht genügend Bewertungen vor, um Pros und Kontras gegenüberzustellen.
Pros
„Ambiente de trabalho”(in 5 Bewertungen)
„Plano de saúde”(in 4 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„O vale refeição”(in 4 Bewertungen)
„New employees”(in 3 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Anonymous

Ich arbeite bei KNAPP North America -

Pros

fallen mir keine ein, PTO ist nicht auf der Pro-Seite. Es ist Urlaub und von jedem wird erwartet, dass er ihn nimmt. Die Bewertungen hier auf der Seite stimmen, Ausnahme: die 5-Sterne-Bewertung Es... ist ein VP

Kontras

Die Absicherung ist schrecklich, die Arbeitszeiten sind noch schlimmer, und die Vorgesetzten wälzen die gesamte Arbeit auf die Mitarbeiter ab. Ganz nach dem Motto: „Sei froh, dass du einen Job hast“.... Die Teams haben Angst Fehler zu machen - man könnte ja entlassen werden! ... und die Fehler schieben sie dann den kleinen einfachen Angestellten in die Schuhe. Kein klares Ziel, keine Abstimmung, die Kommunikation ist ein ewiges Problem. Im Büro herrscht eine negative Stimmung und allgemeine Unzufriedenheit (was wiederum an der schlechten Behandlung und Ausnutzung der Mitarbeiter liegt).

Rat an das Management

Der CEO ist schuld an dieser Kultur

Akt. Mitarbeiter - IT Support

Ich arbeite bei SSI Schafer - Vollzeit

Pros

freundliche Mitarbeiter, Zuvorkommender Arbeitgeber, Gute Bezahlung

Kontras

keine Kontras an die ich denken kann

Stellenanzeigen