Vergleich: Four Seasons vs InterContinental Hotels Group BETA

Erfahren Sie, wie InterContinental Hotels Group bei Mitarbeiterbewertungen, Stellenangeboten, Befürwortung der Geschäftsführung, Unternehmensperspektive und vielem mehr im Vergleich zu Four Seasons dasteht.

Mitarbeiterbewertungen

Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,0 
(basierend auf 1142 Bewertungen)
3,9 
(basierend auf 1992 Bewertungen)
Karriere­chancen
3,8 
3,7 
Vergütung & Benefits
3,9 
3,6 
Work-Life-Balance
3,3 
3,7 
Führungs­ebene
3,5 
3,4 
Kultur & Werte
4,1 
3,9 
Positive Bewertung des CEO
Four Seasons CEO John Davison
97%John Davison
InterContinental Hotels Group CEO Keith Barr
88%Keith Barr
% empfehlen dies einem Freund
78%
76%
Positive Geschäfts­prognose
69%
67%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Director of Sales2 Gehälter
€ 86.431/Jahr
Vertriebsmitarbeiter1 Gehälter
€ 2.008/Monat

Was sagen die Mitarbeiter?

Pros
„Great benefits”(in 108 Bewertungen)
„Comp nights”(in 70 Bewertungen)
„Work life balance”(in 135 Bewertungen)
„Work environment”(in 94 Bewertungen)
Kontras
„Long hours”(in 91 Bewertungen)
„Work life balance”(in 87 Bewertungen)
„Long hours”(in 45 Bewertungen)
„No cons”(in 35 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Praktikum”1. Apr 2017

Ehem. Praktikant - Waiter, Commis, Banquets

Ich habe bei Four Seasons gearbeitet ()

Pros

Tolle Atmosphäre, nette und offene Kollegen, die "Goldene Regel" als Teil der Four Seasons-Philosophie wird verinnerlicht und praktiziert. Das Verhältnis zwischen den Kollegen und auch den... verschiedenen Departments ist super, man arbeitet gern unter den Leuten. Es ist auch toll, dass man Rabatte für die F&B outlets bekommt, sogar wenn man mit seiner Familie oder Freunden kommt.

Kontras

Praktikanten werden wenig von Manager/vom Betreuer beachtet bzw. geschult, andere Kollegen müssen das übernehmen. Die meisten Aufgaben, die eigentlich zum Job dazugehören, "durfte" man als Praktikant... nicht machen; dadurch hatte man meistens sehr wenig verantwortungsvolle Aufgaben. Man hatte oft das Gefühl, das Lernen wird einem verwehrt und niemand will einem etwas richtig beibringen, da man ja "nur" ein Praktikant ist.

Rat an das Management

Kümmert euch mehr um eure Praktikanten und schult sie, bringt Ihnen etwas bei, sie sind die zukünftigen Hoteliers.

„..”22. Mär 2010

Ich habe bei InterContinental Hotels Group gearbeitet ()

Pros

Ausgezeichnete Mitarbeiter Brillantes Arbeitsumfeld Schulungen & Entwicklung werden angeboten Einarbeitungswoche (gut, einander kennenzulernen)

Kontras

Das Kantinenessen ist wirklich schrecklich. Überstunden werden nicht bezahlt. Oft werden Mitarbeiter ohne besondere Schulbildung gefördert, was einem Absolventen gegenüber recht unfair ist.

Rat an das Management

Karrierewünsche sollten akzeptiert und nicht ignoriert werden. Mitarbeiter sehen sich sonst nach einem anderen angemessenen Arbeitsplatz um.

Stellenanzeigen