Vergleich: Booking.com vs Zalando BETA

Erfahren Sie, wie Booking.com und Zalando beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Booking.com bzw. Zalando arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Booking.com company icon

Booking.com

Zalando company icon

Zalando

Mitarbeiterbewertungen

  • Booking.com hat in 4 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance und Kultur & Werte.
  • Zalando hat in 3 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Karriere­chancen, Positive Bewertung des CEO und Positive Geschäfts­prognose.
  • Beide haben in 2 Bereichen das gleiche Ergebnis erzielt: Führungs­ebene und % empfehlen dies einem Freund.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,8 
(basierend auf 4096 Bewertungen)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,7 
(basierend auf 985 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,2 
Karriere­chancen
3,5 
Die Mitarbeiter von Zalando haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,3 besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
3,8 
Die Mitarbeiter von Booking.com haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Zalando.
Vergütung & Benefits
3,4 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
3,9 
Work-Life-Balance
3,7 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,2 
Führungs­ebene
3,2 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
3,9 
Kultur & Werte
3,7 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Booking.com CEO Glenn Fogel
73%
73%Glenn Fogel
Positive Bewertung des CEO
Zalando CEO Robert Gentz
84%
84%Robert Gentz
Die Mitarbeiter von Zalando haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 11%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
74%
% empfehlen dies einem Freund
74%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
46%
Positive Geschäfts­prognose
69%
Die Mitarbeiter von Zalando haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 23%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Booking.com.

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Gehälter für ähnliche Jobs
Senior Account Manager3 Gehälter
€ 49.843/Jahr
Kundenbetreuer2 Gehälter
€ 2.719/Monat
Coordinator1 Gehälter
€ 2.061/Monat
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • „Good benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Booking.com genannt.
  • „Working environment“ wurde am häufigsten als Pro bei Zalando genannt.
  • „Low salary“ wurde am häufigsten als Kontra bei Booking.com genannt.
  • „Gehalt“ wurde am häufigsten als Kontra bei Zalando genannt.
Pros
Pros
„Good benefits”(in 114 Bewertungen)
„Work environment”(in 109 Bewertungen)
Pros
„Working environment”(in 56 Bewertungen)
„Work life balance”(in 50 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Low salary”(in 69 Bewertungen)
„Team leaders”(in 64 Bewertungen)
Kontras
„Gehalt”(in 34 Bewertungen)
„Team lead”(in 19 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung
„Tolles Team”24. Nov 2020

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

Pros

Zusatzleistungen, Mitarbeiterevents und Bonusstufen sind wirklich toll

Kontras

Stress, hohes Arbeitspensum, enges Callcenterburo

„Gut”17. Sep 2020

Ehem. Mitarbeiter - Senior Manager

Ich habe bei Zalando gearbeitet - Vollzeit

Pros

Schöne Arbeitsatmosphäre, coole Leute, Aufstiegschancen, fast pace

Kontras

Man kann sich im riesigen Unternehmen verlieren

Stellenanzeigen

Zalando hat 1.295 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Booking.com.