Vergleich: Altria vs Anton Paar USA BETA
Erfahren Sie, wie Altria und Anton Paar USA beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Arbeitgebern hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Altria bzw. Anton Paar USA arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.Mitarbeiterbewertungen
- Altria hat in 3 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance und Positive Bewertung des CEO.
- Anton Paar USA hat in 6 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karrierechancen, Führungsebene, Kultur & Werte, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäftsprognose.


Gehälter
Was sagen die Mitarbeiter?
- „Great benefits“ wurde am häufigsten als Pro bei Altria genannt.
- „Instruments“ wurde am häufigsten als Pro bei Anton Paar USA genannt.
- Altria hat 50 Bewertungen mehr als Anton Paar USA, in denen „Work life balance“ als Kontra genannt wurde.
Ich arbeite bei Altria -
Pros
ausgezeichnete Zusatzleistungen, gute Karrierechancen, wenn man sich profiliert. Man muss flexibel auf Veränderungen reagieren können.
Kontras
zu viele Umstrukturierungen, Projektänderungen, konservatives Management
Rat an das Management
Entscheidet euch
Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Anton Paar USA - Vollzeit
Pros
- renommiertes Unternehmen - Marktführer als Kunden - Branchenführer in vielen Märkten - Meist gute Kameradschaft unter den Mitarbeitern
Kontras
- Entscheidungsfindung durch Ängste - starke Günstlingswirtschaft und Nepotismus - katastrophale Bezahlung - Kostenbewusstsein bis zu einem Grad, bei dem Geld bei der Untersuchung und Begründung... von Ausgaben verloren geht - Ungesunde Mikromanagement-Tendenzen - Geschäftsstrategien und -richtlinien werden von Absolventen oder auf Grundlage ihrer Arbeit erstellt
Rat an das Management
- Stoppt das Mikromanagement - Implementiert die vorhandenen Autorisierungsworkflows und bleibt dabei. - Entscheidungen sollten eher auf Erfahrungen basieren als auf Bewertungen von Neueinsteigern.