Vergleich: Agoda vs Lazada BETA

Erfahren Sie, wie Agoda und Lazada beim Vergleich verschiedener Arbeitsplatzfaktoren abschneiden. Durch den Vergleich von Unternehmen hinsichtlich Mitarbeiterbewertungen, Gehältern, Vor- und Nachteilen sowie offenen Stellenangeboten sind Sie anderen Kandidaten einen Schritt voraus. Alle Gehälter und Bewertungen wurden von Mitarbeitern gepostet, die bei Agoda bzw. Lazada arbeiten. Erhalten Sie mehr Informationen zu jedem Unternehmen und bewerben Sie sich auf Jobs in Ihrer Nähe.
Agoda company icon

Agoda

Lazada company icon

Lazada

Mitarbeiterbewertungen

  • Agoda hat in 9 Bereichen ein besseres Ergebnis erzielt: Gesamtbewertung, Karriere­chancen, Vergütung & Benefits, Work-Life-Balance, Führungs­ebene, Kultur & Werte, Positive Bewertung des CEO, % empfehlen dies einem Freund und Positive Geschäfts­prognose.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
4,2 
(basierend auf 1187 Bewertungen)
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Gesamtbewertung“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Lazada.
Gesamt­bewertung
(nur Mitarbeiter in Vollzeit und Teilzeit)
3,4 
(basierend auf 1209 Bewertungen)
Karriere­chancen
Karriere­chancen
3,9 
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Karriere­chancen“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Lazada.
Karriere­chancen
3,4 
Vergütung & Benefits
Vergütung & Benefits
4,1 
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Vergütung & Benefits“ um 0,5 besser bewertet als die Mitarbeiter von Lazada.
Vergütung & Benefits
3,6 
Work-Life-Balance
Work-Life-Balance
4,0 
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Work-Life-Balance“ um 1,4 besser bewertet als die Mitarbeiter von Lazada.
Work-Life-Balance
2,6 
Führungs­ebene
Führungs­ebene
3,8 
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Führungs­ebene“ um 0,8 besser bewertet als die Mitarbeiter von Lazada.
Führungs­ebene
3,0 
Kultur & Werte
Kultur & Werte
4,2 
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Kultur & Werte“ um 1,1 besser bewertet als die Mitarbeiter von Lazada.
Kultur & Werte
3,1 
Positive Bewertung des CEO
Positive Bewertung des CEO
Agoda CEO John Brown
96%
96%John Brown
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Positive Bewertung des CEO“ um 22%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Lazada.
Positive Bewertung des CEO
Lazada CEO Chun Li
74%
74%Chun Li
% empfehlen dies einem Freund
% empfehlen dies einem Freund
86%
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „% empfehlen dies einem Freund“ um 27%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Lazada.
% empfehlen dies einem Freund
59%
Positive Geschäfts­prognose
Positive Geschäfts­prognose
67%
Die Mitarbeiter von Agoda haben das Kriterium „Positive Geschäfts­prognose“ um 11%‑Punkte besser bewertet als die Mitarbeiter von Lazada.
Positive Geschäfts­prognose
56%

Gehälter

Gehälter für ähnliche Jobs
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.
Für dieses Unternehmen liegen keine Gehaltsangaben vor.

Was sagen die Mitarbeiter?

  • Agoda hat 14 Bewertungen mehr als Lazada, in denen „Working environment“ als Pro genannt wurde.
  • „Bangkok“ wurde am häufigsten als Kontra bei Agoda genannt.
  • „Work life balance“ wurde am häufigsten als Kontra bei Lazada genannt.
Pros
Pros
„Working environment”(in 67 Bewertungen)
„Bangkok”(in 49 Bewertungen)
Pros
„Fast paced”(in 86 Bewertungen)
„Working environment”(in 53 Bewertungen)
Kontras
Kontras
„Bangkok”(in 29 Bewertungen)
„Senior management”(in 21 Bewertungen)
Kontras
„Work life balance”(in 87 Bewertungen)
„Alibaba”(in 50 Bewertungen)
Ausgewählte Bewertung

Akt. Mitarbeiter - Customer Experience Specialist

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Agoda - Vollzeit

Pros

Angenehme Athmosphäre, tolle Kollegen. Alle auf einer Ebene.

Kontras

Spätschicht, Dienst an Feiertagen. Kunden sind ungeduldig.

Rat an das Management

Finde das Management perfekt! Kein Druck oder herabsehen.

Stellenanzeigen

Lazada hat 529 kürzlich veröffentlichte Stellenanzeigen mehr als Agoda.