Wie werden Sie Brand Manager?

Möchten Sie Brand Manager werden oder haben Sie bereits die ersten Schritte auf diesem Karriereweg unternommen und möchten sich nun weiterentwickeln? Erfahren Sie, wie Sie Brand Manager werden, was für Fähigkeiten Sie für Ihren beruflichen Erfolg benötigen, wie Sie Ihre Karriere vorantreiben und befördert werden und welche Gehaltsstufen Sie bei jedem Schritt auf Ihrem Karriereweg erwarten können. Erkunden Sie jetzt neue Angebote für eine Stelle als Brand Manager und Optionen für einen Karrierewechsel in ähnliche Positionen.

Karriereweg: Brand Manager werden

brand manager (M/W/D)

Weitere Informationen
80 % aufgestiegen zu
2 - 4Jahre Berufserfahrung
€ 54.811 - € 76.290 /JahrDurchschn. Jahresgehalt
Weitere Informationen
80 % aufgestiegen zu

Senior brand manager (M/W/D)

Weitere Informationen
2 - 4Jahre Berufserfahrung
€ 55.500 - € 100.917 /JahrDurchschn. Jahresgehalt
Weitere Informationen

lead brand manager (M/W/D)

Weitere Informationen
5 - 7Jahre Berufserfahrung
Nicht genügend Gehaltsberichte
Weitere Informationen

Gehaltsentwicklung

Karriereweg: Brand Manager werden

Junior brand manager (M/W/D)
brand manager (M/W/D)
Senior brand manager (M/W/D)
lead brand manager (M/W/D)
Senior Manager brand manager (M/W/D)
associate director brand manager (M/W/D)
Direktor brand manager (M/W/D)
Senior Director brand manager (M/W/D)
Vice President brand manager (M/W/D)
Senior Vice President brand manager (M/W/D)
€ 0
€ 26.000
€ 52.000
€ 78.000
€ 130.000

Beitrag auf Glassdoor abgeben

Alles, was Sie posten, hilft anderen, ihren Traumjob beim passenden Unternehmen zu finden.
Posten Sie Ihr Gehalt

Wichtige Kompetenzen für eine Karriere als Brand Manager

Microsoft-Office-Suite
Microsoft Excel
Detailgenauigkeit

Ähnliche Karrieren in der Branche Marketing

Interessieren Sie auch andere Karrieren im Bereich Marketing? Im Folgenden sehen Sie Berufe, die einen starken Bezug zu den Kenntnissen und Fähigkeiten als Brand Manager haben. Endecken Sie einige der beliebtesten Wechsel als Brand Manager, zusammen mit den Überschneidungen bei den Fähigkeiten.

marketingmanager (M/W/D)
29 % Überschneidung der Fähigkeiten
48 % wechselten zu marketingmanager (M/W/D)