Arbeitgeberbewertungen für zoovu | Glassdoor.at

Bewertungen für zoovu

Aktualisiert am 15. Mai 2019

3.4
zoovu CEO Rob Mullen (no image)
Rob Mullen

„Ausgezeichnetes Produkt und starke Unternehmenskultur”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Wien

Ich habe für mehr als ein Jahr bei zoovu gearbeitet - Teilzeit

Pros

Internationalität Möglichkeiten, mit Menschen aus verschiedenen Ländern zusammenzuarbeiten und den Arbeitsplatz zu wechseln Flexibilität (Arbeitszeiten, Rollenwechsel....) Interessante Jobs auch für Praktikanten Individuelle Entwicklung sehr geschätzt und unterstützt

Möglicherweise muss man sich mit sich verändernden Strukturen auseinandersetzen (was nicht unbedingt ein Nachteil ist, sondern auch Chancen eröffnet)

zoovu2018-02-28

„Vorsicht: ein Tornado zieht durch - neuer CEO seit 2018”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei zoovu gearbeitet - Vollzeit

Pros

es gibt immer noch ein paar großartige Leute hier, aber ich hoffe, sie kommen bald zur Vernunft

- die schlimmste Art von Unternehmen - zentralisierte Entscheidungen, Angestellte haben keine Stimme, Kultur der Angst, sehr hohe Fluktuation von Angestellten, schlechte Kommunikation, Klatsch, Mikromanagement, keine Wertschätzung - die schlimmste Art von Start-up - geringe Effizienz, keine Prozesse, keine Führung, kein Entwicklungsplan, keine Leute, von denen man lernen kann - praktisch nicht existenter... Ausbildungsprozess (abgesehen von Grundlagen in Human Ressources) - Ziele setzen und Resultate überprüfen, anstatt zum Ziel zu führen - nicht erfüllte Versprechungen (Beförderungen/Lohnerhöhungen) 6-9 Monate lang - hoher Level von Stress und Frustration, was die Atmosphäre beeinträchtigt - eine Menge Leute aus dem Senior-Management sind im letzten Jahr in Rente gegangen - darunter ein Mitbegründer, Finazchef und Leiter der Human Ressources-Abteilung Wie es weitergeht, sieht man anhand der Rezensionen von Smartfocus in den Jahren der Herrschaft von zoovus CEOs

hört auf, Leute anzustellen, die für sich selbst denken können und etwas wissen, ihr werdet ihre Fähigkeiten ohnehin nicht nutzen oder respektieren

zoovu2019-05-15

„Ein gutes Unternehmen mit großartigem Team, aber in Bezug auf die berufliche Entwicklung schlecht”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Wien
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei zoovu - Vollzeit

Pros

- Nette Arbeitsatmosphäre zwischen den Mitgliedern und verschiedenen Abteilungen des Unternehmens - tolle Work-Life-Balance. Einrichtungen zur Abstimmung persönlicher Angelegenheiten mit dem Arbeitsablauf

-schlechte Erwartungen werden von Anfang an von der Firma bei der Einstellung geschaffen: Es gibt keine Flexibilität, Autonomie oder Handlungsfreiheit in unserer Initiative (zumindest nicht in meiner Abteilung). - Eigeninitiative, Kreativität und berufliche Kriterien werden bei der täglichen Arbeit durch den Manager nicht geschätzt oder in Betracht gezogen, selbst wenn man diese benötigt. - Dem Unternehmen... fehlt eine angemessene künstlerische Ausrichtung und künstlerische Kriterien bei der Erstellung seiner Kommunikationsstrategien. - Das Unternehmen sieht sich seit einigen Jahren mit Veränderungen konfrontiert und alles bewegt sich sehr schnell. Zu viele Menschen kommen und gehen, auch mit seltsamen und schnellen Entlassungen. Sieht unbeständig aus - Ich mag es nicht, ins Ausland zu reisen, um andere Mitglieder des Unternehmens bei gesellschaftlichen Veranstaltungen zu treffen. - Das Unternehmen ist für kreative Profis nicht empfohlen. - Mit der Marketingabteilung zu arbeiten, ist ein echter Alptraum. Lieber wegbleiben

- Bitte stellen Sie einen Kreativmanager ein. - Bitte, prüfen Sie die Kommunikationsprotokolle in der Marketingabteilung

zoovu2018-09-07
  4. „Freundliches Unternehmen mit Fokus auf Mitarbeiter”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei zoovu - Vollzeit

Pros

- tolles Arbeitsumfeld - tolle Kollegen

- halbstrukturierte Abläufe - Managementwechsel stört Geschäftsabläufe

zoovu2018-08-15
  5. „Coole Firma, tolle Leute!”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei zoovu gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Coole Firma - tolle Leute - junges und motiviertes Team - gute Kultur - rasch wachsend - Tolle Teamveranstaltungen

- Manchmal fehlt es an Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern

- Kommunikation könnte klarer sein