Bewertungen für toom Baumarkt

Aktualisiert am Jul 21, 2021

75 von über 95 Bewertungen gefunden

3.9
toom Baumarkt Vorsitzender der Geschäftsführung René Haßfeld (no image)
René Haßfeld
Pros
  • "Bezahlung, Flexibilität, nette Kollegen, gute Verkehrslage des Marktes(in 9 Bewertungen)

• "Eine Übertarifliche Bezahlung des Jobs(in 6 Bewertungen)

• Kontras
  • "Schicht, Wochenend-Arbeit, Stress, Druck, Arbeitszeiten(in 6 Bewertungen)

• "Stress, Druck, Zeitmangel, zu wenig Gehalt für erbrachte Leistung(in 5 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 4.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Solider Arbeitsplatz

Jul 21, 2021 - Einzelhandelskaufmann in Dresden
      Geschäftsprognose

Pros

Nette Du-Kultur im Unternehmen Gehalt nach Tarif Weitestgehend Krisensicher Für den Einzelhandel abwechslungsreiche Arbeit, in der man sich bei verschiedenen Präsentationen O. Ä. Auch mal kreativ ausleben kann

So gut wie überall Personalmangel Man kann 200% geben und bekommt am Ende des Tages trotzdem genauso viel wie diejenigen, die nur 20% gegeben haben Undankbare Kundschaft wie überall

2. 4.0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Jul 12, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Teltow
      Geschäftsprognose

Pros

Sehr nette Leute im Unternehmen

Nicht viel Abwechslung, eintöniger job

3. 4.0
      Akt. Mitarbeiter

Agil, dynamisch und in der Führung selbstverliebt

Apr 7, 2021 - SAP-Basisadministrator in Köln
      Geschäftsprognose

Pros

Nett mit Ausnahmen. Recht jung und dynamisch bis chaotisch. Mitarbeiterrabatt, Jobrad, Parkplätze, Rabatt bei der Rewe Gruppe. Duz-Kultur, Jeans/T-Shirt sind ok. Hands-on Mentalität. Tolle Kollegen! Angenehme Geschäftsführung mit Wertschätzung.

Narzisstische mittlere Führung. Weitsicht wird als Kritik abgelehnt, Erfahrungen nicht gewertet. Sonst aber sehr nett unter Kollegen, gleichberechtigt und altersgemischt. Mit der Agilität hat man es etwas übertrieben und ist starr geworden, Freiräume und Eigenverantwortung wurden verdrängt.

toom Karriere Team

Liebe/r Mitarbeiter/-in, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns über die genannten Beispiele zu den Mitarbeitervorteilen, unserer Duz-Kultur im Unternehmen und den Kolleginnen und Kollegen. Wie du richtig beschrieben hast, haben wir in unserem IT Bereich eine Transformation auf agile Arbeitsweisen hinter uns. Wir sind sicher, dass sich die Prozesse in den nächsten Monaten und Jahren weiter einspielen und Bedenken sowie Kritik sehr ernst genommen werden. Wir wünschen dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns im Team. Respekt! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

4. 5.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Sehr guter Arbeitgeber

Jun 1, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

Freundliche Kollegen, spannende und abwechlungsreiche Aufgaben, coole Teamleiter

Typische Nachteile des Einzelhandels: selten pünktlich Feierabend, oft unterbesetzt

toom Karriere Team

Liebe/r Mitarbeiter/-in, danke für deine sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei toom gut gefällt und lesen gerne vom guten Zusammenhalt mit den Kolleginnen und Kollegen im Markt sowie von spannenden Aufgaben. Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg bei uns im Team. Respekt! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

5. 5.0

Guter Arbeitgeber

May 29, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Schwäbisch Gmünd
      Geschäftsprognose

Pros

Flexible Stundentausch mit den Mitarbeitern

Freitags länger als 20 uhr arbeiten durch freitags lange Öffnungszeiten

toom Karriere Team

Liebe/r Mitarbeiter/-in, danke für deine sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei toom gut gefällt und über deine Weiterempfehlung von toom als Arbeitgeber. Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg bei uns im Team. Respekt! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

6. 5.0

Aushilfe

May 16, 2021 - Garten in Grünsfeld
      Geschäftsprognose

Pros

Top, alles bestens. Guter Betrieb

Hat alles gut geklappt, keine Probleme

toom Karriere Team

Liebe/r Mitarbeiter/-in, danke für deine sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei toom gut gefällt! Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg bei uns im Team. Respekt! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

7. 5.0

Nette Arbeitgeber, netter Job

May 7, 2021 - Einzelhandelskaufmann
      Geschäftsprognose

Pros

-sehr gute Arbeitgeber -sehr nette Kollegen -seh gute und flexible Arbeitszeiten

-nichts bekannt, alles ist in bester Ordnung

toom Karriere Team

Liebe/r Mitarbeiter/-in, danke für deine sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei toom gut gefällt und lesen gerne vom guten Zusammenhalt mit den Kolleginnen und Kollegen im Markt sowie von den guten und flexiblen Arbeitszeiten. Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg bei uns im Team. Respekt! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

8. 5.0
      Ehem. Mitarbeiter

Aushilfe an der Kasse

May 5, 2021 - Aushilfe kasse in Elmshorn
      Geschäftsprognose

Pros

Geregelte Arbeitszeiten und abwechslungsreiche Produkte

Manchmal fehlt der Barcode auf dem Produkt

toom Karriere Team

Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/-in, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Arbeit bei uns im Team gefallen hat und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute. Viele Grüße Dein toom Karriere Team

9. 3.0
      Ehem. Mitarbeiter

Kasse

Jun 10, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

Gute Arbeitszeiten, nettes Team, Gehalt

Eintönige Arbeit, aber das ist zu erwarten

10. 4.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Kein typischer Arbeitgeber - Erwartungen niedrig anzusetzen

Mar 21, 2021 - Verkäufer in Neumarkt in der Oberpfalz
      Geschäftsprognose

Pros

- Abwechslung durch mehrere Tätigkeiten die zu erledigen sind - Kontakte knüpfen - nette Kollegen und relativ lockere Stimmung - Kritiken werden einfach direkt und locker angesprochen, so gibt es kaum Raum für Gespräche hinterrücks

- Bezahlung leider nur gering

toom Karriere Team

Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/-in, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Tätigkeit bei uns so gut gefallen hat und und danken dir für die Einblicke. Klasse, dass ihr im Team gut zusammengearbeitet habt! Viele Grüße Dein toom Karriere Team

1 - 10 von 75 angezeigt Bewertungen

Sie arbeiten bei toom Baumarkt? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

toom Baumarkt logo
    oder