Bewertungen für Teamleiter | Glassdoor.at

Nette Kollegen zusammenhalt gutes klima Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.telekomaustria.com
www.telekomaustria.com / Wien

“Top Arbeitgeber” Alle Bewertungen anzeigen

Bezahlung ist überdurchschnittlich Gute Entwicklungsmöglichkeiten für fix angestellte Mitarbeiter Schnelles Tempo da schmell wandelndes Umfeld Viele... Alle Bewertungen anzeigen

3,4StarStarStarStarStar   www.andritz.com
www.andritz.com / Graz

“Gefangen in Bürokratie und verbesserungswürdige bereichsübergreifende Kooperationsbereitschaft” Alle Bewertungen anzeigen

Großkonzern - ausgezeichnete Fortbildungs und Entwicklungsmöglichkeiten Alle Bewertungen anzeigen

3,9StarStarStarStarStar   www.zkw-group.com
www.zkw-group.com / Wieselburg

“Regionaler Arbeitsplatz” Alle Bewertungen anzeigen

Nahe an meinem Wohnort, gutes Arbeitsklima Alle Bewertungen anzeigen

3,0StarStarStarStarStar   www.gvc-plc.com
www.gvc-plc.com / Gibraltar, Gibraltar

“Ich betrachte es mit einem Lächeln und zugleich einer Träne im Auge” Alle Bewertungen anzeigen

Internationales Umfeld, Erfahrung mit unterschiedlichen Kulturen, viele Karrierechancen, egal welche Ausbildung man hat Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.accenture.com
www.accenture.com / Dublin, Dublin, Irland

“Tolle Leute, interessante Kunden, schwierige Projekte” Alle Bewertungen anzeigen

Qualifiziertes Personal, umfangreiche Ausbildungsangebote, globale Projekte im großen Maßstab, häufige Reisemöglichkeiten Alle Bewertungen anzeigen

3,3StarStarStarStarStar   www.rosenbaueramerica.com
www.rosenbaueramerica.com / Lyons, SD, Vereinigte Staaten von Amerika

“Toller Arbeitgeber!” Alle Bewertungen anzeigen

Weltmarktführer, Produkte, Abwechslungsreich, Eigenverantwortung, Arbeitsplätze, Mitarbeiter, Management/Vorgesetzte Super Arbeitszeiten mit großem... Alle Bewertungen anzeigen