Bewertungen für Projektleiter | Glassdoor.at

16 von 6 Unternehmen werden angezeigt

3,8StarStarStarStarStar   www.siemens.co.uk
www.siemens.co.uk / Frimley, England, Vereinigtes Königreich

“Job” Alle Bewertungen anzeigen

Kompetente Kollegen, Weltkonzern mit Kapazität für große Projekte Alle Bewertungen anzeigen

3,6StarStarStarStarStar   www.magna.com
www.magna.com / Aurora, ON, Kanada

“Träges Unternehmen ohne Perspektive” Alle Bewertungen anzeigen

Internationales großes Unternehmen, viele Kunden in der gesamten Automobilindustrie, gutes Image an den anderen Standorten vor allem in den USA Alle Bewertungen anzeigen

3,8StarStarStarStarStar   www.bosch.de
www.bosch.de / Gerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland

“Soziales Institutium statt gewinnorientiertes Unternehmen” Alle Bewertungen anzeigen

Mitarbeiterförderung, faire Vergütung, sicherer Arbeitsstelle Alle Bewertungen anzeigen

4,0StarStarStarStarStar   www.ssd-zt.at
www.ssd-zt.at /

“Projektleiter” Alle Bewertungen anzeigen

Unkompliziert, flexible Arbeitszeit, nettes Team, spannende und vielseitige Projekte Alle Bewertungen anzeigen

1,5StarStarStarStarStar   manova.dk
manova.dk / Kopenhagen, Dänemark

“Projektleiter Manova” Alle Bewertungen anzeigen

Das Unternehmen hat interessante Projekt im der Tourismusbranche und war in der Vergangenheit auch recht innovativ. Letzteres nimmt jedoch stark ab. Alle Bewertungen anzeigen

3,5StarStarStarStarStar   www.ibm.com
www.ibm.com / Armonk, NY, Vereinigte Staaten von Amerika

“OK für einen großen Konzern” Alle Bewertungen anzeigen

Kann ein sehr guter Arbeitgeber sein, wenn man in der richtigen Abteilung mit einem guten Manager ist. Man muss mit den richtigen Leuten zu tun... Alle Bewertungen anzeigen