Unternehmen in Klagenfurt am Wörthersee | Glassdoor.at

110 von 13 Unternehmen werden angezeigt

3,9StarStarStarStarStar   www.infineon.com
www.infineon.com / Neubiberg, Deutschland

“Guter Arbeitgeber” Alle Bewertungen anzeigen

Infrastruktur (Laptop etc.) Vorgesetzte Grundstimmung im Büro Alle Bewertungen anzeigen

4,2StarStarStarStarStar   www.uni-klu.ac.at
www.uni-klu.ac.at / Klagenfurt am Wörthersee

“Ein tolles Forschungszentrum.” Alle Bewertungen anzeigen

Ein neues, ambitioniertes Zentrum in einer wunderschönen Stadt mit guten Beziehungen zu vielen Universitäten, Unternehmen und der Industrie. Alle Bewertungen anzeigen

3,3StarStarStarStarStar   www.erstegroup.com
www.erstegroup.com / Wien

“Super angenehmes Umfeld” Alle Bewertungen anzeigen

Super nette Mitarbeiter mit welchen man schnell in Kontakt kommt. Sehr interessante Aufgaben. Sehr entspannte Lage während des Arbeitens. Alle Bewertungen anzeigen

3,6StarStarStarStarStar   www.philips.com
www.philips.com / Amsterdam, Niederlande

2,8StarStarStarStarStar   www.spar.at
www.spar.at / Salzburg

“Sparianer” Alle Bewertungen anzeigen

gutes Betriebsklima, nette Kollegen , gute Aufstiefsmöglichkeiten, gute Schulungs- und Weiterbildung Alle Bewertungen anzeigen

4,5StarStarStarStarStar   www.hofer.at
www.hofer.at / Sattledt

“freu mich bei Hofer zu arbeiten” Alle Bewertungen anzeigen

Der Arbeitstag vergeht wie im Flug , Verdienst ist sehr gut Alle Bewertungen anzeigen

1,8StarStarStarStarStar   www.heta-asset-resolution.com
www.heta-asset-resolution.com / Klagenfurt am Wörthersee

“HETA” Alle Bewertungen anzeigen

Gutes Arbeitsumfeld in einem kleinem Ort wie Klagenfurt Guter Start ins Arbeitsleben, für Studienabgänger, wie auch qualifizierte Arbeitskräfte aus... Alle Bewertungen anzeigen

2,9StarStarStarStarStar   www.hypo-alpe-adria.si
www.hypo-alpe-adria.si / Ljubljana, Slowenien

4,5StarStarStarStarStar   www.fh-kaernten.at
www.fh-kaernten.at / Klagenfurt am Wörthersee

“Dynamische Universität der angewandten Wissenschaften” Alle Bewertungen anzeigen

Man arbeitet mit Studenten in kleinen Lerngruppen; Raum für kreativen Input und Beiträge; gute Infrastruktur auf dem Universitätscampus. Alle Bewertungen anzeigen

5,0StarStarStarStarStar   www.synthesa.at
www.synthesa.at / Perg

“Tolle Produkte und ein super Arbeitsklima” Alle Bewertungen anzeigen

Die Firma Synthesa ist ein sehr Inovatiefes und gleichzeitig Traditionbewostes Unternehmen. Es wird sehr viel in die Entwicklung von Ökologischen und... Alle Bewertungen anzeigen