Bewertungen für iss innovative software services

Aktualisiert am 25. Sep 2019

4.0
iss innovative software services Geschäftsführer Joachim Mettenleiter
Joachim Mettenleiter
  1. „In guter Richtung..”

3.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei iss innovative software services - Vollzeit

Pros

Die Flexibilität und persönliche Beziehungen von Führungskräften mit Mitarbeitern sind ziemlich gut.

für berufserfahrene Mitarbeitern kann es sein, dass die Tätigkeiten nicht mehr interessant sind.

2. „Software Dienstleister”

4.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei iss innovative software services - Vollzeit

Pros

kurze Wege zur Geschäftsführung, modern

kein OEM, Mitarbeiter eingebettet in anderen größeren Firmen

3. „Unterm. Strich das Beste, was mir in meinem Arbeitsleben bisher begegnet ist.”

5.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei iss innovative software services - Vollzeit

Pros

In der Regel wird sehr respektvoll und soweit wie möglich transparent agiert. Es gibt immer eine Möglichkeit sich zu verändern oder sein Schicksal eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen. Kollegenzusammenhalt: Top! Wenn man unterstützung braucht und diese anfrägt, wird einem immer irgendwie geholfen, keiner bleibt allein. Interessante Aufgaben: Da man sich diese in gewissen maße selbst aussuchen kann, liegt dies an einem selbst. Sucht man die Herausforderung, findet man diese. Arbeitsatmosphäre: Super angenehm, man geht gerne zur Arbeit bzw. ins Büro. Homeoffice ist eigentlich immer möglich, wenn gerade kein Meeting ansteht Spannende Aufgaben in innovativen Technologie- und Geschäftsfeldern

Wenig. Das wäre Jammern auf sehr hohem Niveau. Die Organisationsform erfordert viel Engagement und polarisiert. Damit kommen nicht alle klar. Hier wäre mehr Hilfestellung sinnvoll.

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

3 Bewertungen gefunden