Bewertungen für Ingenieur | Glassdoor.at

Freundlich - angenehm - gut zu starten -international Alle Bewertungen anzeigen

4,3StarStarStarStarStar   www.porscheinformatik.at
www.porscheinformatik.at / Bergheim, Salzburg

“Ich bin froh, bei POI gearbeitet zu haben.” Alle Bewertungen anzeigen

Durchschnittlicher Lohn, Jahresbonus bei erreichbaren Zielen und besondere Belohnungen für erfolgreiche Projekte. Sehr freundliche Atmosphäre... Alle Bewertungen anzeigen

3,9StarStarStarStarStar   www.avl.com
www.avl.com / Graz

“Design Engineer, Konstruktion Feinmechanik, Optical Technologies” Alle Bewertungen anzeigen

Seriös Firma, Umfangreich, eine sehr gute Arbeitsgeber Alle Bewertungen anzeigen

3,6StarStarStarStarStar   www.amdocs.com
www.amdocs.com / Chesterfield, MO, Vereinigte Staaten von Amerika

“Amdocs” Alle Bewertungen anzeigen

Ausgezeichnete Produkte, motivierte Teams, kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Alle Bewertungen anzeigen

3,4StarStarStarStarStar   www.mahle.com
www.mahle.com / Stuttgart, Deutschland

“Guter Rbeitgeber” Alle Bewertungen anzeigen

Gleitzeit, Team, Parkplätze, Kantine, Handy Alle Bewertungen anzeigen

3,0StarStarStarStarStar   www.gvc-plc.com
www.gvc-plc.com / Gibraltar, Gibraltar

“Früher mal der beste Platz zum Arbeiten. Nach einer Fusion und mehreren Reorganisationen liefen die Dinge schief.” Alle Bewertungen anzeigen

Die Unternehmenskultur war früher gut. Früher arbeitete man mit einem guten Team. Die Projekte sind interessant, es gibt viele Möglichkeit... Alle Bewertungen anzeigen

2,3StarStarStarStarStar   www.global-blue.com
www.global-blue.com / Eysins, Schweiz

“Global Blue” Alle Bewertungen anzeigen

Nettes Arbeitsumfeld und Leute. Sieht nach einem stabilen Arbeitsumfeld aus. Alle Bewertungen anzeigen

3,1StarStarStarStarStar   www.huawei.com
www.huawei.com / Shenzhen, Guangdong, China

“Gutes Unternehmen für Einsteiger” Alle Bewertungen anzeigen

small teams so you can be easily spotted if you are good Alle Bewertungen anzeigen

3,3StarStarStarStarStar   www.kapsch.net
www.kapsch.net / Wien

“Technischer Ingenieur” Alle Bewertungen anzeigen

Es gab nicht besonders viele positive Punkte, außer die Arbeitskollegen Alle Bewertungen anzeigen

3,3StarStarStarStarStar   www.sophos.com
www.sophos.com / Abingdon, England, Vereinigtes Königreich

“Toller Arbeitsplatz.” Alle Bewertungen anzeigen

Arbeitsumfeld, Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit Chef und Kollegen sind generell nett. Kostenloser Kaffee :-) Kostenloses Parken (im... Alle Bewertungen anzeigen