Mitarbeiterbewertungen für emarsys zu „emarsys“

1 von über 273 Bewertungen gefunden

4.3
emarsys CEO Joanna Milliken
Joanna Milliken
Pros
  • "emarsys(in 1 Bewertung)

• Kontras
  • "emarsys(in 1 Bewertung)

• Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

Bewertungen zu „emarsys“

Dec 13, 2017 - Client Success Manager in Berlin
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

Pros

Bei Emarsys hat man die Möglichkeit, Teil eines sehr interessanten, gemischten Teams zu sein und zusammen an der Umsetzung eines innovativen Produkts zu arbeiten. Das Emarsys-Netzwerk ist breit und international, dabei wird aber darauf geachtet, dass jeder Mitarbeiter auch eine Verbindung zum C-Level hat, um das Gefühl zu vermitteln, dass jeder gleich wichtig ist. Regelmäßige Team-Events und andere Boni zeigen, dass man sich um das Wohlbefinden bei der Arbeit kümmert.

Auch wenn Emarsys sehr gute Werte vertritt, scheitert es teilweise an der internen Umsetzung, da die verschiedenen Abteilungen nicht immer an einem Strang ziehen und dadurch die Zusammenarbeit umhin holprig ist. Hier fehlt noch der Sinn des gemeinsamen Ziels. Die Einarbeitung war zwar ausführlich und intensiv, aber dafür komplett virtuell, sodass der praktische Bezug fehlte und erst bei der eigentlichen Arbeit entstand.

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

Reaktion von emarsys

Internal Recruiter

Liebe/r Kollege/in, Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass du dich in unserem Team wohlfühlst und die dynamische Atmosphäre schätzt. Qualitativ hochwertiges Onboarding ist und sehr wichtig - wir nehmen dein Feedback gerne an und werden überlegen, wie wir das Training in Zukunft noch praxisnaher gestalten können. Die aktive Umsetzung unserer Werte ist ein andauernder Prozess, dessen sind wir uns bewusst. Auch in 2018 werden wir den Fokus darauf legen unsere Werte aktiv im Tagesgeschäft einzubinden. Wenn du Vorschläge oder zusätzliche Kommentare hast würden wir uns freuen, wenn du dich direkt an uns wendest. Viele Grüße, Dein HR-Team

Anzeige von 1 - 1 von 1 Bewertungen in Deutsch

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei emarsys suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei emarsys? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

emarsys logo
    oder