Cover image for emarsys

emarsys

Bewertung posten

emarsys Bewertungen für Campaign Manager

Aktualisiert am 3. Sep. 2016

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
3 von über 276 Bewertungen gefunden
4,9
100% Würden einem Freund empfehlen

1 von über 276 Bewertungen gefunden

4,9
emarsys CEO Joanna Milliken
Joanna Milliken
0 Bewertung

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 2,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Job am Anfang toll, aber schnell langweilig und keine Verbesserungsmöglichkeiten

3. Sep. 2016 - Campaign Manager in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

Pros

Sehr routinierte Arbeit, keine Überstunden, unbefristete Arbeitsverträge, gute Hard- und Software, gute Anbindung an den ÖPNV

Schlechte Teamleads, die nach persönlichen Befindlichkeiten ausgewählt werden; unfaire Bezahlung, keine Weiterentwicklungsmöglichkeiten

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Reaktion von emarsys

Internal Recruiter

Liebe Kollegin, lieber Kollege, Vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du sowohl positive Punkte erwähnst als auch Dinge die bislang vielleicht nicht wie erwartet verlaufen sind. Es ist richtig, dass individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der Vergangenheit manchmal aufgrund des schnellen Wachstums auf der Strecke blieben. Wir sind uns dem bewusst und haben daher für dieses Jahr schon einige Trainingsinitiativen in Berlin organisiert. Bezüglich Bezahlung und Teamleads setzte dich bitte mit uns in Verbindung - wir haben immer ein offenes Ohr und würden gerne Details mit dir persönlich besprechen. Herzliche Grüße, Dein HR-Team

Anzeige von 1 - 1 von 1 Bewertungen in Deutsch
</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei emarsys suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei emarsys? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

emarsys logo

emarsys-Foto von: Meeting Room
Alle Fotos anzeigen

Zweigfirmen

SAP Aktiengesellschaft

Personen, die bei emarsys nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Peerius-Logo
Peerius

2.1

Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 276 Bewertungen zu emarsys, anonym von bei emarsys Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob emarsys für Sie das richtige Unternehmen ist.