Arbeitgeberbewertungen für emarsys | Glassdoor.at

Aktualisiert am 16. Mai 2019

4.1
emarsys CEO Ohad Hecht
Ohad Hecht
  1. „Bester Arbeitsplatz :)”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Wien

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei emarsys - Vollzeit

Pros

Positives Arbeitsumfeld, freundliche Kollegen, offene, transparente Kommunikation, viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln, tolle Arbeitgeberleistungen

Habe im Juli angefangen, bis jetzt nichts Negatives

„Mehr Schein als Sein”

Ehem. Mitarbeiter - Techniker in Wien
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei emarsys gearbeitet - Vollzeit

Pros

Hat man das Glück in einem guten, kleinem Team zu arbeiten, kann man, trotz Management, Projekte professionell umsetzen.

Als Marketingfirma spielt sich das Meiste an der Oberfläche ab. Eine gute gemachte Powerpoint Folie zählt mehr als realistische Einschätzungen bzw. Konzepte; Motto: shoot the messenger. Dies erzeugt ein Klima der Angst, und dem Management wird nur nach dem Mund geredet. Man muss immer auf der Hut sein, dass kein anderer die Lorbeeren für erfolgreich durchgeführte Projete einheimst.

Ergebnisse der Mitarbeitergespräche sollten ernst genommen werden, bzw. von HR weitergeleited werden. Mehr Vertrauen in die eigenen Mitarbeiter, was Kontrolle natürlich nicht ausschließt. Nicht die eigenen "Marketinglügen" glauben.

emarsys2017-11-21
  3. „bewertung”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei emarsys - Vollzeit

Pros

There is a dynamic development within the company.

Growing so fast that processes are not well organised

emarsys2016-04-06

„Nettes Team, aber Management fungiert als Hindernis”

Ehem. Mitarbeiter - Technischer Redakteur in Wien

Ich habe für mehr als ein Jahr bei emarsys gearbeitet - Vollzeit

Pros

Kreatives und schnelllebiges Umfeld, viel persönliche Freiheit, tolles Team

Die vertikale Kommunikation ist sehr schlecht. Obwohl die Unternehmenswerte (unter anderem) „Professionalität“ einschließen, befinden sich Prozesse und Prozeduren teilweise auf Kindergartenniveau.

Reagieren Sie auf die Ergebnisse der Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung - richten Sie klare Ziele und Prozeduren ein, dann lassen Sie das Team/die Abteilung in Ruhe ihren Job machen. Sie stellen Profis ein, die wissen, was sie tun.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    emarsys2015-01-15

„Firma mit toller Kultur und super Kollegen”

Ehem. Mitarbeiter - Sales in München, Bayern

Ich habe für mehr als ein Jahr bei emarsys gearbeitet - Vollzeit

Pros

Der Schlüssel zu guter Arbeit ist meines Erachtens ein reger Austausch untereinander und Mitarbeitermotivation. Beides stimmt hier, die Kollegen und Teamleads haben stets ein offenes Ohr wenn Probleme auftauchen und helfen gerne weiter. Die Aufgaben sind so individuell und vielfältig wie die Kunden.

Es gibt keine Kontras ..

emarsys2018-08-17
  6. „Gutes Klima. Zeit erwachsen zu werden.”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei emarsys -Vollzeit

Pros

Junges, motiviertes Team. Guter Austausch. Unternehmen im Umbruch, weshalb sich viele neue Möglichkeiten ergeben.

Entlohnung ist mittel- und langfristig nicht hoch genug und überzeugt wenig, im Unternehmen zu bleiben. Gehaltsverhandlung nicht möglich. Positionswechsel wird leider intern nicht immer ermöglicht.

Zulassung eines Betriebsrats. Ordentliche Entlohnung und weniger „Obstkörbe“. Ein junges Team sollte kein Grund sein, eine „Einsteigerpolitik“ zu verfolgen. Führungsstil und Umgang, Betriebsklima und Motivation sind aber positiv hervorzuheben. Weiter so!

emarsys2018-06-11

„Nettes Team, angenehmes Arbeitsklima”

Akt. Mitarbeiter - Software Developer in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei emarsys - Vollzeit

Pros

- Homeofficemöglichkeit - Benefits - nettes Team - Gute Bahnanbindung

Das Netzwerk/Internet ist leider ziemlich instabil, aber falls es ausfällt kann man im Homeoffice seine Arbeit fortsetzen.

emarsys2018-01-08

„Sehr innovatives Unternehmen und gutes Team”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei emarsys - Vollzeit

Pros

Innovatives Produktportfolio und internationales Umfeld, tolles Team, gute Work-Life-Balance und Goodies wie Firmen-Events

Starker Fokus auf Wachstum der Firma, Mitarbeiter-Entwicklung fällt da oft hinten runter. Kommunikation innerhalb des Teams und zwischen den Standorten oftmals schwierig

Mehr Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter, interne Kommunikation zwischen den Standorten stärken und transparenter machen

emarsys2018-01-02
  9. „Gute Werte, scheitert teils an der Umsetzung”

Akt. Mitarbeiter - Client Success Manager in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei emarsys - Vollzeit

Pros

Bei Emarsys hat man die Möglichkeit, Teil eines sehr interessanten, gemischten Teams zu sein und zusammen an der Umsetzung eines innovativen Produkts zu arbeiten. Das Emarsys-Netzwerk ist breit und international, dabei wird aber darauf geachtet, dass jeder Mitarbeiter auch eine Verbindung zum C-Level hat, um das Gefühl zu vermitteln, dass jeder gleich wichtig ist. Regelmäßige Team-Events und andere Boni zeigen..., dass man sich um das Wohlbefinden bei der Arbeit kümmert.

Auch wenn Emarsys sehr gute Werte vertritt, scheitert es teilweise an der internen Umsetzung, da die verschiedenen Abteilungen nicht immer an einem Strang ziehen und dadurch die Zusammenarbeit umhin holprig ist. Hier fehlt noch der Sinn des gemeinsamen Ziels. Die Einarbeitung war zwar ausführlich und intensiv, aber dafür komplett virtuell, sodass der praktische Bezug fehlte und erst bei der eigentlichen Arbeit... entstand.

Das (lokale) Management sollte sich verstärkt darum kümmern, die Entwicklung des Einzelnen zu beobachten und zuzuhören, wo Sorgen und andere Pain Points liegen, um größeren Unzufriedenheiten vorzubeugen.

emarsys2017-12-13
  10. „Dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei emarsys -Vollzeit

Pros

Junges und dynamisches Team in Berlin, gute Aufstiegs - und Entwicklungsmöglichkeiten. Man lernt sehr schnell und bekommt auch früh Verantwortung übertragen. Abwechslungsreiche Tätigkeiten & interessante Projekte, Benefits und Team Events.

Aufgrund des schnellen Wachstums, müssen noch einige Prozesse strukturiert werden. Mehr Transparenz und bessere Kommunikation zwischen dem Management und den Mitarbeitern ist sehr gewünscht. Die Gehälter sind leider noch nicht konkurrenzfächig.

- Offene Kommunikation und klare Zielsetzung - Rückmeldung auf geleistet Arbeit - Bessere Bezahlung - mehr Vertrauen

emarsys2017-11-29
24 Bewertungen gefunden