Arbeitgeberbewertungen für emarsys | Glassdoor.at

emarsys CEO Ohad Hecht
Ohad Hecht

106 Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

„Nettes Team, aber Management fungiert als Hindernis”

Ehem. Mitarbeiter - Technischer Redakteur in Wien
    Ehem. Mitarbeiter - Technischer Redakteur in Wien

Ich habe in Vollzeit bei emarsys gearbeitet (mehr als ein Jahr)

Pros

Kreatives und schnelllebiges Umfeld, viel persönliche Freiheit, tolles Team

Die vertikale Kommunikation ist sehr schlecht. Obwohl die Unternehmenswerte (unter anderem) „Professionalität“ einschließen, befinden sich Prozesse und Prozeduren teilweise auf Kindergartenniveau.

Reagieren Sie auf die Ergebnisse der Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung - richten Sie klare Ziele und Prozeduren ein, dann lassen Sie das Team/die Abteilung in Ruhe ihren Job machen. Sie stellen Profis ein, die wissen, was sie tun.

„Mehr Schein als Sein”

Ehem. Mitarbeiter - Techniker in Wien
    Ehem. Mitarbeiter - Techniker in Wien
    Negativ Geschäftsführer

Ich habe in Vollzeit bei emarsys gearbeitet (Über 5 Jahre)

Pros

Hat man das Glück in einem guten, kleinem Team zu arbeiten, kann man, trotz Management, Projekte professionell umsetzen.

Als Marketingfirma spielt sich das Meiste an der Oberfläche ab. Eine gute gemachte Powerpoint Folie zählt mehr als realistische Einschätzungen bzw. Konzepte; Motto: shoot the messenger. Dies erzeugt ein Klima der Angst, und dem Management wird nur nach dem Mund geredet.
    Man muss immer auf der Hut sein, dass kein anderer die Lorbeeren für erfolgreich durchgeführte Projete einheimst.

Ergebnisse der Mitarbeitergespräche sollten ernst genommen werden, bzw. von HR weitergeleited werden. Mehr Vertrauen in die eigenen Mitarbeiter, was Kontrolle natürlich nicht ausschließt. Nicht die eigenen "Marketinglügen" glauben.

7. Dez 2017 – Talent Acquisition Partner

Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Erfahrung bei Emarsys nicht so positiv wie erhofft war. Während wir sehr schnell wachsen und expandieren ist es uns sehr wichtig, dass trotzdem jede/r... Mehr

3. „bewertung”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite in Vollzeit bei emarsys

Pros

There is a dynamic development within the company.

Growing so fast that processes are not well organised

4. „Gutes Klima. Zeit erwachsen zu werden.”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin (Deutschland)

Ich arbeite in Vollzeit bei emarsys (mehr als ein Jahr)

Pros

Junges, motiviertes Team. Guter Austausch. Unternehmen im Umbruch, weshalb sich viele neue Möglichkeiten ergeben.

Entlohnung ist mittel- und langfristig nicht hoch genug und überzeugt wenig, im Unternehmen zu bleiben. Gehaltsverhandlung nicht möglich. Positionswechsel wird leider intern nicht immer ermöglicht.

Zulassung eines Betriebsrats. Ordentliche Entlohnung und weniger „Obstkörbe“. Ein junges Team sollte kein Grund sein, eine „Einsteigerpolitik“ zu verfolgen. Führungsstil und Umgang, Betriebsklima und Motivation sind aber positiv hervorzuheben. Weiter so!

13. Jul 2018 – Talent Acquisition Partner

Liebe Kollegin / Lieber Kollege,

vielen Dank für dein Feedback, es freut uns zu hören, dass du dich bei Emarsys wohl fühlst! Wir streben danach, ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen und neue... Mehr

5. „Nettes Team, angenehmes Arbeitsklima”

• Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Software Developer in Berlin (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Software Developer in Berlin (Deutschland)

Ich arbeite in Vollzeit bei emarsys (Weniger als ein Jahr)

Pros

- Homeofficemöglichkeit
    - Benefits
    - nettes Team
    - Gute Bahnanbindung

Das Netzwerk/Internet ist leider ziemlich instabil, aber falls es ausfällt kann man im Homeoffice seine Arbeit fortsetzen.

8. Jun 2018 – Talent Acquisition Partner

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns wohl und geschätzt fühlst. Eine... Mehr

„Sehr innovatives Unternehmen und gutes Team”

• Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern (Deutschland)
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

Ich arbeite in Vollzeit bei emarsys (Über 3 Jahre)

Pros

Innovatives Produktportfolio und internationales Umfeld, tolles Team, gute Work-Life-Balance und Goodies wie Firmen-Events

Starker Fokus auf Wachstum der Firma, Mitarbeiter-Entwicklung fällt da oft hinten runter. Kommunikation innerhalb des Teams und zwischen den Standorten oftmals schwierig

Mehr Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter, interne Kommunikation zwischen den Standorten stärken und transparenter machen

19. Feb 2018 – Internal Recruiter

Liebe/r Kollege/in,

Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns immer über Feedback und natürlich umso mehr wenn es positiv ausfälllt!

Wir sind stolz auf unseren kontinuierlichen Wachstum... Mehr

7. „Gute Werte, scheitert teils an der Umsetzung”

• Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Client Success Manager in Berlin (Deutschland)
    Akt. Mitarbeiter - Client Success Manager in Berlin (Deutschland)

Ich arbeite in Vollzeit bei emarsys (Weniger als ein Jahr)

Pros

Bei Emarsys hat man die Möglichkeit, Teil eines sehr interessanten, gemischten Teams zu sein und zusammen an der Umsetzung eines innovativen Produkts zu arbeiten.
    Das Emarsys-Netzwerk ist breit und international, dabei wird aber darauf geachtet, dass jeder Mitarbeiter auch eine Verbindung zum C-Level hat, um das Gefühl zu vermitteln, dass jeder gleich wichtig ist.
    Regelmäßige Team-Events und andere Boni zeigen, dass man sich um das Wohlbefinden bei der Arbeit kümmert.

Auch wenn Emarsys sehr gute Werte vertritt, scheitert es teilweise an der internen Umsetzung, da die verschiedenen Abteilungen nicht immer an einem Strang ziehen und dadurch die Zusammenarbeit umhin holprig ist. Hier fehlt noch der Sinn des gemeinsamen Ziels.
    Die Einarbeitung war zwar ausführlich und intensiv, aber dafür komplett virtuell, sodass der praktische Bezug fehlte und erst bei der eigentlichen Arbeit entstand.

Das (lokale) Management sollte sich verstärkt darum kümmern, die Entwicklung des Einzelnen zu beobachten und zuzuhören, wo Sorgen und andere Pain Points liegen, um größeren Unzufriedenheiten vorzubeugen.

6. Mär 2018 – Internal Recruiter

Liebe/r Kollege/in,

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass du dich in unserem Team wohlfühlst und die dynamische Atmosphäre schätzt... Mehr

8. „Dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin (Deutschland)

Ich arbeite in Vollzeit bei emarsys (mehr als ein Jahr)

Pros

Junges und dynamisches Team in Berlin, gute Aufstiegs - und Entwicklungsmöglichkeiten. Man lernt sehr schnell und bekommt auch früh Verantwortung übertragen. Abwechslungsreiche Tätigkeiten & interessante Projekte, Benefits und Team Events.

Aufgrund des schnellen Wachstums, müssen noch einige Prozesse strukturiert werden. Mehr Transparenz und bessere Kommunikation zwischen dem Management und den Mitarbeitern ist sehr gewünscht. Die Gehälter sind leider noch nicht konkurrenzfächig.

- Offene Kommunikation und klare Zielsetzung
    - Rückmeldung auf geleistet Arbeit
    - Bessere Bezahlung
    - mehr Vertrauen

6. Mär 2018 – Internal Recruiter

Liebe/r Kollege/in,

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns wohlfühlst und die abwechslungsreichen Tätigkeiten und... Mehr

„So so”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

Ich habe in Vollzeit bei emarsys gearbeitet

Pros

Unbefristeter Vertrag, nette Kollegen, keine Überstunden

Eintönige Fließbandarbeit, niedriges Gehalt, null Gestaltungsraum

13. Sep 2017 – Internal Recruiter

Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung bei Emarsys nicht so erfüllend war wie du gehofft hättest. Wir sind kontinuierlich damit beschäftigt neue innovative Wege zu finden um einen Mehrwert... Mehr

10. „Sehr innovatives Unternehmen, spannende Aufgaben”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin (Deutschland)

Ich arbeite in Vollzeit bei emarsys (Über 5 Jahre)

Pros

Viel Freiraum und Verantwortung in einem dynamischen Umfeld. Spannende Kunden und Projekte!

Hohes Wachstum führt in einigen Bereichen immer wieder zu Umstrukturierungen. Man muss sich immer wieder auf neue Prozesse einstellen.

106 von 107 Bewertungen angezeigt
Filter zurücksetzen