Bewertungen für emarsys

21 von über 268 Bewertungen gefunden

4.3
emarsys CEO Joanna Milliken
Joanna Milliken
Pros
  • "emarsys(in 1 Bewertung)

• Kontras
  • "emarsys(in 1 Bewertung)

• Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.
    1. 5.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

Great place to work

Dec 19, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Wien
      Geschäftsprognose

Pros

International environment, nice people, lots of learning opportunities

Can not really say any

2. 2.0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Focussed and targeted work culture

Jun 1, 2022 - IT Support Technician
      Geschäftsprognose

Pros

open minded, always finding solutions

too much freedom by Management to buy anything IT related

3. 3.0

Nice people

Apr 5, 2022 - Procurement Manager in Wien
      Geschäftsprognose

Pros

Nice colleagues and interesting procurement activites

Sallary and not much chance to be promoted

4. 1.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Mehr Schein als Sein

Nov 21, 2017 - Techniker in Wien
      Geschäftsprognose

Pros

Hat man das Glück in einem guten, kleinem Team zu arbeiten, kann man, trotz Management, Projekte professionell umsetzen.

Als Marketingfirma spielt sich das Meiste an der Oberfläche ab. Eine gute gemachte Powerpoint Folie zählt mehr als realistische Einschätzungen bzw. Konzepte; Motto: shoot the messenger. Dies erzeugt ein Klima der Angst, und dem Management wird nur nach dem Mund geredet. Man muss immer auf der Hut sein, dass kein anderer die Lorbeeren für erfolgreich durchgeführte Projete einheimst.

8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Reaktion von emarsys

Talent Acquisition Partner

Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Erfahrung bei Emarsys nicht so positiv wie erhofft war. Während wir sehr schnell wachsen und expandieren ist es uns sehr wichtig, dass trotzdem jede/r Kollege/in gehört wird, daher scheuen wir keine Mühen regelmäßige Feedbackgespräche und Appraisals durchzuführen. Vielen Dank für deine Review, wir sind immer offen für Feedback um positive Veränderungen zu initiieren. Setze dich gerne mit unserem HR Team in Verbindung um weiteres zu besprechen (hr_hq@emarsys.com). Wir würden uns freuen von dir zu hören! We’re very sorry to hear that you had a negative experience at Emarsys. As we continue to grow and expand rapidly, we make every effort to engage with our teams regularly and are committed to providing appraisals where all employees have a number of manager connections and everyone is recognised for their work. Thank you for your review and we will always take on board feedback to make positive changes to our business. Feel free to get in touch with our Corporate HR Team at hr_hq@emarsys.com to discuss anything further. We look forward to hearing from you!

5. 3.0

bewertung

Apr 6, 2016 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

There is a dynamic development within the company.

Growing so fast that processes are not well organised

6. 5.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Exciting future

Mar 22, 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
      Geschäftsprognose

Pros

We are growing together with SAP now which offers us more opportunities to offer our platform. This means more deals and more services are purchased which results in higher provisions. We participate in SAP benefits. Our work is flexible, no pressure for the office visit. Working internationally. Great team colleagues. Very active and approachable HR.

Currently not clear about the integration time line. Not understanding why we have issues with topics in Berlin due to Works Council when we roll out stuff globally

7. 4.0

Good Company To Work

Mar 17, 2022 - Web Developer (Part-Time) in Berlin
      Geschäftsprognose

Pros

Good Company To Work Absolutely

Using mostly PHP kind of outdated

8. 5.0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Bester Arbeitgeber

Jan 27, 2022 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

Respektvoller, professioneller Umgang untereinander mit positiver Grundeinstellung

Nach der SAP-Übernahme hat fast das komplette Management gewechselt

9. 3.0
      Ehem. Mitarbeiter

experiencia

Feb 5, 2022 - Web Developer in Caxias do Sul
      Geschäftsprognose

Pros

opotunidade de trabalho na empresa

pouca organizaçao nas areas de trabalho

10. 4.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Junges Unternehmen mit kollegialem Zusammenhalt

Dec 8, 2021 - Mitarbeiter Kundenservice in Berlin
      Geschäftsprognose

Pros

- angenehme Arbeitsatmosphäre - Trainingsbudget/Trainingsmöglichkeiten - je nach Fachbereich Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Quereinstiege möglich - kollegialer Zusammenhalt - wertschätzender Umgang - flache Hierarchien - großzügiges, freundliches und modernes Büro mit Dachterrassen

- Büro ist in Adlershof gelegen, was für Kollegen aus dem Westen Berlins mit weiter Anreise verbunden ist; mobile Arbeit ist jedoch möglich

1 - 10 von 21 angezeigt Bewertungen

FAQ zu Bewertungen für emarsys

emarsys wurde insgesamt mit 4.3 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 268 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 84% der Beschäftigten würden emarsys als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 76% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 1% gestiegen.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält emarsys von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.9 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei emarsys. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

84% der bei emarsys Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten emarsys mit 4.2 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4.3 für die Kultur und Werte und mit 4.0 für die Karrierechancen.

In den Bewertungen auf Glassdoor nennen Beschäftigte im Hinblick auf die Arbeit bei emarsys Zusatzleistungen, Karriereentwicklung, Kultur immer wieder als Vorteil und Geschäftsführung, Vergütung, Management als Nachteil.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei emarsys suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei emarsys? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

emarsys logo

emarsys