deVere Group Bewertungen | Glassdoor.at

Nigel Green
  1. „Arbeits-Review”

Akt. Mitarbeiter - Business Development Manager in Zürich

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei deVere Group - Vollzeit

Pros

Ich war dieses Jahr an der September-Trainingsakademie in Malta und wurde nach Abschluss meiner Schulung für mein 1. Jahr dem Büro in Zürich zugeteilt. Das Training war fantastisch und die Herren, die das Programm leiten, sind sehr energisch, motivierend und glänzen darin, diesen zweiwöchigen Intensivkurs durchzuführen. Der Kurs geht sehr schnell vorbei, da man den ganzen Tag über ständig im Geschäft ist. Ich wurde sogar ein wenig krank während der Akademie und verpasste einen Tag, wofür sie alle sehr großes Verständnis hatten. Diese Branche und dieser Job ist nicht für jeden geeignet, aber alles, was man braucht, um an der Akademie erfolgreich zu sein, ist Anstrengung und die richtige Einstellung, wie bei den meisten Dingen, was einen im Leben weit bringen wird. Bis jetzt bin ich sehr glücklich in Zürich und ich habe das Gefühl, dass ich mit der Wahl der deVere Gruppe als meinen neuen Arbeitgeber die richtige Entscheidung getroffen habe.

Möglicherweise erlaubt man uns die CISI-Prüfung abzulegen, bevor wir die Akademie verlassen?

deVere Group2019-11-05

„Gutes Unternehmen”

Ehem. Mitarbeiter - Bereichsleiter in Genf

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei deVere Group gearbeitet - Vollzeit

Pros

Man bekommt das zurück was man reinsteckt!

Nicht für Leute, die nur das schnelle Geld verdienen wollen!

deVere Group2019-10-16

„Finanzberater”

Akt. Mitarbeiter - Finanzberater in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei deVere Group - Vollzeit

Pros

Sie lernen die Branche von Grund auf kennen, was von unschätzbarem Wert ist. Sie werden ein enormes Verdienstpotential haben, solange Sie nicht erwarten, dass Sie mit dem Löffel gefüttert werden, wie es viele Menschen tun. Sie werden neben dem Finanzwesen sehr viele Aspekte von Marketing und Vertrieb lernen. Es lehrt Sie die reale Welt der Wirtschaft und wie man sich abhärtet. Sie haben Zugang zu den besten Investmentbanken und Fondshäusern auf dem Markt.

Es dauert lange, bis man Ergebnisse erzielt (länger als sie werben). Sie rekrutieren Menschen, die nicht die richtige Denkweise haben, um ihr eigenes Unternehmen zu gründen (was im Wesentlichen nötig ist). Einige der Manager sind nur deshalb dort, weil sie gute Verkäufer sind und nicht gute Personalmanager (nicht so sehr in Europa, aber anderswo).

deVere Group2019-02-18

„Ein Witz”

Ehem. Mitarbeiter - Finanzberater in Genf
    Negative Prognose

Ich habe für mehr als ein Jahr bei deVere Group gearbeitet - Vollzeit

Pros

Es gibt kaum welche, abgesehen von der Ausbildung im Vertrieb und Vertriebsfokus.

DeVere behauptet, gut in finanzieller Planung und Beratung zu sein - eine glatte Lüge. Reiner Vertrieb - nichts anderes. Sie geben vor, etwas zu sein, was sie nicht sind. Die lokalen Vorgesetzten sind angepisst, wenn man versucht, abgesehen von Verkaufstricks noch andere Grundlagen zu verstehen. Die beste Qualifikation ist es, wenn man vorher noch nie im Finanzsektor gearbeitet hat. Weil man dann kein „Gepäck" mit sich rumträgt, dass es ihnen erschwert, einem ihre Philosophie zu verkaufen. Nicht fragen, nicht herausfordern - sei gefügig und verhalte dich wie ein Schaf in der Herde. Eine Betrugsmasche - Es tut mir nur leid, dass ich mal an das Verkaufsgespräch geglaubt habe, dass sie mir aufgetischt haben.

deVere Group2018-06-01

„Malta-Trainingsakademie”

Akt. Mitarbeiter - Business Development Manager in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei deVere Group - Vollzeit

Pros

Eine lohnende Erfahrung für diejenigen, die bereit sind, sich anzustrengen. Sehr lehrreich und eine fantastische Gelegenheit für Sie, neue Fähigkeiten zu erlernen und vorhandene zu entwickeln.

Ich würde niemandem, der eine einfache Einführung in die Finanzbranche sucht, raten, sich für diesen Kurs zu bewerben. Es wird Sie an die Grenzen bringen und nur diejenigen, die hart arbeiten wollen, werden Erfolg haben.

deVere Group2018-04-17

„Graduiertenprogramm”

Akt. Mitarbeiter - Trainee Wealth Adviser in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei deVere Group - Vollzeit

Pros

deVere verfügt über ein sehr starkes Graduiertenprogramm, das einem alle relevanten Fähigkeiten vermittelt, um im Unternehmen erfolgreich zu sein. Möglichkeit, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln, unabhängig vom Alter. Harte Arbeit und Ergebnisse werden belohnt. Regelmäßige Leistungsanreize und Wettbewerbe.

Nicht empfohlen für alle, die sich nicht zu 100% engagieren und keine langen Arbeitszeiten haben wollen

deVere Group2018-02-27

„Verschwendet nicht eure Zeit”

Akt. Mitarbeiter - Vermögensverwaltungsberater in Frankfurt
    Negative Prognose

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei deVere Group -Vollzeit

Pros

Keine. Es ist schwierig, sogar einen Vorteil zu nennen.

Alles, was man sich vorstellen kann und noch mehr.

deVere Group2017-06-02

„Jede Menge Alarmglocken!”

Anonymous

Ich habe bei deVere Group gearbeitet -

Pros

Theoretische Möglichkeiten, in andere Büros in anderen Ländern zu wechseln.

1) Wenn das Unternehmen unaufgefordert generische E-Mails verschickt, die vorgeben, „auf der Personalsuche" zu sein, und die Teilnehmer zu einem Webinar einladen, das vom CEO veranstaltet wird – Alarmglocken. 2) Wenn dieser erwähnte CEO null Respekt für die englische Aussprache hat – Alarmglocken. 3) Wenn der CEO nach weniger als einer Minute Webinar anfängt, wilde Versprechen über das Verdienstpotential in der Rolle zu machen – Alarmglocken. 4) Wenn das Vorstellungsgespräch im Büro lediglich aus „Sie haben das richtige Auftreten und sind im richtigen Alter, Erfahrung in der Finanzbranche interessiert uns nicht wirklich" besteht und innerhalb der ersten 3 Minuten des Gesprächs die Sätze „Alle in meinem Büro haben im ersten Jahr mindestens 100.000 verdient" und „Ich habe im letzten Jahr XXX.XXX $ verdient" fallen – Alarmglocken. 5) Wenn die Ausbildung zum „Finanzberater" innerhalb von weniger als einer Woche in einem Schulungszentrum in einem bekannten Steuerparadies (Malta) stattfindet, in dem Sie die eigenen Flüge bezahlen müssen, um an- und abzureisen – Alarmglocken. 6) Wenn ein Teil der Schulung darin besteht, wie Sie planen soziale Medien (Facebook / LinkedIn usw.) zu durchsuchen, um 300 Kunden „mit hohem Eigenkapital" zu finden, die Sie nach Ihrer Ankunft in Ihrem Zielbüro ansprechen können – Alarmglocken. 7) Wenn Sie wissen, dass Sie die Prüfung am Ende nicht bestanden haben, da Sie eigentlich nicht genug Fragen beantworteten, Sie aber auf mysteriöse Weise trotzdem bestanden haben, wahrscheinlich aufgrund Ihrer Persönlichkeit – Alarmglocken. 8) Wenn Sie erfahren, dass das Jahr hindurch fast jede Woche 12 Menschen trainiert werden, das Unternehmen aber immer noch nur 500 „Berater" hat, dann fängt man an zu rechnen und erkennt, dass die Mitarbeiterfluktuation enorm sein muss – Alarmglocken. 9) Wenn man dann zu Hause eine E-Mail erhält, die aus einem Anhang für ein Produkt (Generali Vision) besteht, das das Unternehmen verkauft, und wenn man dieses Produkt im Internet sucht und eine noch nie vorher gesehene Anzahl von Beschwerden findet, fast immer mit Bezug zum Verkauf durch eine unabhängige Finanzberatung (IFA – Independent Financial Advisory) mit zweifelhaften Büros. Und wenn man dann erfährt Sie, dass dies das wichtigste Sparprodukt ist, das das Unternehmen verkauft, da es den „Beratern" die höchsten Provisionen einbringt – Alarmglocken. 10) Wenn man dann bemerkt, dass keines der von der Firma hochgeladenen YouTube-Videos Kommentare zulässt und dass der CEO sogar ein Video zum Thema „Alles nur Neider" und „Die schlechte Bewertungen werden ausschließlich von unserer Konkurrenz hinterlassen" hochgeladen hat – Alarmglocken. 11) Wenn man YouTube-Videos mit Szenen sieht, in denen der CEO von Medienunternehmen der Finanzbranche interviewt wird, die alle sehr inszeniert wirken – Alarmglocken. 12) Wenn Mitglieder des Auswanderer-Forums gezwungen sind, das Unternehmen als „CTMNBN" (Unternehmen, das nicht namentlich genannt werden kann) zu bezeichnen, weil dem Forum mit rechtlichen Schritten wegen diffamierender Beiträge gedroht wurde – Alarmglocken. 13) Wenn Sie in Ihrer beabsichtigten Einsatzstadt Auswanderer-Freunden gegenüber den Namen des Unternehmens erwähnen und diese mit einem Schaudern oder Augenrollen antworten und nur kurz erklären, dass sie ständig Anrufe erhalten, obwohl sie um Löschung von den Anruflisten gebeten haben – Alarmglocken . 14) Wenn Glassdoor.com voll von vernichtenden Berichten über die Zahl der „Wealth Manager" ist, die komplett pleite in ihre Heimatländer zurückgekehrt sind, weil sie aufgrund des schlechten Rufs des Unternehmens in dieser Region monatelang keine Umsätze erzielt haben. Und: Wenn die SEO- und PR-Abteilung des Unternehmens für alle Glassdoor-Bewertungen generische Texte / eingefügte Antworten verwendet – Alarmglocken.

deVere Group2016-07-01

„Ein herausfordernder, aber lohnender Job”

Akt. Mitarbeiter - Vermögensverwalter in Hamburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei deVere Group - Vollzeit

Pros

Die Chance, verschiedenste internationale Kunden kennenzulernen

Am Anfang muss man viel Arbeit reinstecken, um seinen Klientenstamm aufzubauen

deVere Group2012-09-25

Reaktion von deVere Group

November 19, 2015Manager

Thank you for your review, We hope you are still enjoying your career at deVere Group. Your comments have been noted and will be passed along

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

496 Bewertungen gefunden