Zalando Bewertungen für Customer Care Specialist
Aktualisiert am 12. Okt. 2022
- Verwaltung
- Kunst und Design
- Betriebswirtschaft
- Consulting und Unternehmensberatung
- Kundenservice und -support
- Bildung
- Technik
- Finanz- und Rechnungswesen
- Gesundheit und Soziales
- Personalwesen
- Informationstechnologie
- Recht
- Marketing
- Medien und Kommunikation
- Wehr- und Schutzdienstleistungen
- Betriebsabläufe und Logistik
- Sonstiges
- Produkt- und Projektmanagement
- Forschung und Naturwissenschaften
- Einzelhandel und Gastgewerbe
- Vertrieb
- Handwerk, Produktion und Fertigung
- Verkehrs- und Transportwesen
- Aktuelle Mitarbeiter
- Vollzeit
- Teilzeit
- Zeitarbeit
- Befristet
- Praktikum
- Ausbildung
- Freelancer
- Weltweit
- Deutschland - Alle Städte
- - Berlin
- - Region Berlin, Deutschland
- - Berlin
- - Brieselang
- - Bernau bei Berlin
- - Beelitz, Brandenburg
- - Ludwigsfelde
- - Thüringen
- - Brandenburg
- - Nordrhein-Westfalen
- - Region Düsseldorf, Deutschland
- - Mönchengladbach
- - Düsseldorf
- - Region Essen, Deutschland
- - Dortmund
- - Region Cologne, Deutschland
- - Köln
- - Baden-Württemberg
- - Hessen
- - Region Frankfurt am Main, Deutschland
- - Frankfurt am Main
- - Rheinland-Pfalz
- - Sachsen
- - Region Leipzig, Deutschland
- - Leipzig
- - Region Dresden, Deutschland
- - Dresden
- - Hamburg
- - Region Hamburg, Deutschland
- - Hamburg
- - Niedersachsen
- - Region Hannover, Deutschland
- - Hannover
- - Bayern
- Pakistan - Alle Städte
- - Punjab
- - Region Lahore, Pakistan
- - Lahore
- Polen - Alle Städte
- - Łódź
- Vereinigte Staaten von Amerika - Alle Städte
- - California
- - Region Los Angeles, Vereinigte Staaten von Amerika
- - Los Angeles, CA
- - Maine
- - Region Lewiston, Vereinigte Staaten von Amerika
- - Poland, ME
- - West Virginia
- - Connecticut
- - Region Hartford, Vereinigte Staaten von Amerika
- - Berlin, CT
- - New Jersey
- - Region Philadelphia, Vereinigte Staaten von Amerika
- - Berlin, NJ
- Vereinigtes Königreich - Alle Städte
- - England
- - Region London, Vereinigtes Königreich
- - London, England
- Schweiz - Alle Städte
- - Waadt
- - Region Lausanne, Schweiz
- - Lausanne
- Marokko - Alle Städte
- - Greater Casablanca
- - Region Rabat, Marokko
- - Casablanca,
- Kanada - Alle Städte
- - Ontario
- - Region Toronto, Kanada
- - Toronto, ON
- Portugal - Alle Städte
- - Lissabon
- - Region Lisbon, Portugal
- - Lissabon, Lissabon
- Irland - Alle Städte
- - Dublin
- - Region Dublin, Irland
- - Dublin, Dublin
- Estland (Reval) - Alle Städte
- - Harju
- - Region Tallinn, Estland (Reval)
- - Tallinn
- El Salvador - Alle Städte
- - Usulután
- Finnland - Alle Städte
- - Südfinnland
- - Region Helsinki, Finnland
- - Helsinki, Südfinnland
- Niederlande - Alle Städte
- - Nordholland
- - Region Amsterdam, Niederlande
- - Amsterdam
- - Südholland
- - Region The Hague, Niederlande
- - Bleiswijk
- Indien - Alle Städte
- - Maharashtra
- - Region Pune, Indien
- - Pune
- - Haryana
- - Region New Delhi, Indien
- - Gurgaon, Haryana
- - West Bengal
- - Bihar
- Frankreich - Alle Städte
- - Île-de-France
- - Region Paris, Frankreich
- - Paris
- - Elsass
- Slowenien - Alle Städte
- - Ljubljana
- - Region Maribor, Slowenien
- - Ljubljana
- Italien - Alle Städte
- - Lombardei
- - Region Genoa, Italien
- - Stradella
- - Region Milan, Italien
- - Mailand
- - Kalabrien
- - Abruzzen
- - Region Rome, Italien
- - Pescara, Marche
- - Rom
- - Venetien
- - Region Bologna, Italien
- - Nogarole Rocca
- - Region Verona, Italien
- - Verona
- - Latium
- - Piemont
- - Region Turin, Italien
- - Turin
- Königreich Belgien - Alle Städte
- - Flämisch Brabant
- - Region Brussels, Königreich Belgien
- - Machelen, Flemish Brabant
- - Zaventem, Flemish Brabant
- Bangladesch - Alle Städte
- - Dhaka
- - Region Dhaka, Bangladesch
- - Dhaka
- Namibia - Alle Städte
- - Khomas
- - Region Windhoek, Namibia
- - Lichtenstein Mitte
- Schweden - Alle Städte
- - Stockholm
- - Region Stockholm, Schweden
- - Stockholm,
- Englisch
- Französisch
- Deutsch
- Niederländisch
- Portugiesisch
- Spanisch
- Italienisch

10 von über 2197 Bewertungen gefunden
- Beliebtheit
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
- Neueste zuerst
- Älteste zuerst
Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.
- Englisch (27 Bewertungen)
- Deutsch (10 Bewertungen)
- Italienisch (3 Bewertungen)
- Französisch (1 Bewertungen)
- Spanisch (1 Bewertungen)
- Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre★★★★★
Big Brower is watching you
12. Okt. 2022 - Customer Care Convenience Expert in BerlinEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
Früher war es das reflektieren, analysieren, der Fokus auf Qualität und das Erarbeiten von Projekten, was nun nicht mehr von großem Interesse seitens des Managements ist. Das Homeoffice & Gleitzeit arbeiten ist praktisch. Wochenende hat man frei.
Kontras
Andauernd Veränderungen der Anforderungen - wenn man hinterfragt, dass die Entwicklung des Jobs eigentlich nicht das ist wofür man sich ursprünglich beworben hatte wird gegenargumentiert mit "es war ja im Arbeitsvertrag nicht festgelegt" Man ist Lückenstopfer für Dinge die der normale Kundenservice nicht abdecken kann. Zalando fällt alle paar Wochen was neues ein was an Prozesse usw. verändert werden kann. Plötzlich ist da ein neuer Teamlead mit komplett anderen Vorstellungen als der vorherige Teamlead. Es kommt massiv viel Frust auf. Gleichzeitig steht man wie ich von einigen Seiten nun schon mitbekommen habe immer (!) unter Beobachtung. Die Anforderungen werden ständig verändert, erst hieß es der Fokus sei auf Qualität gerichtet, nun muss es doch "schnell schnell" gehen und das "langsamer!" von früher ist nun zum "wieso brauchst du so lange?" geworden. Alles wird ins kleinste dokumentiert, hinterfragt, geguckt wer macht genau was, das innige Gruppengefühl geht dadurch verloren, es wird mehr und mehr zu einem Konkurrenzverhalten. Gleichzeitig sitzt man in diesem Job fest. Wirklich Aufstiegschancen sind nicht gegeben. Urlaub muss man bereits im Vorjahr komplett fürs kommende Jahr verplanen, spontan frei nehmen geht nicht mehr.
- Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr★★★★★
Amazing team, amazing lead - low salary, few benefits
15. Sep. 2022 - Senior Customer Care Expert in BerlinEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
The company is pretty great overall towards their employees and they try hard to be inclusive. I would say for the culture and values - 10/10.
Kontras
Sadly it seems that the management is not interested in compensating their workers for the effort and continue paying us the same salary as 2 years ago. Although responsibilities have tremendously grown and so has the cost of living - the compensation has not. It does not count as compensation when you remove the bonus and pay that same amount as "raise" to us. This is truly demotivating for the employees who would like to stay in the company.
Weiterlesen - Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre★★★★★
Pros
Good culture, Nice benefits, Good managers
Kontras
Pay could be higher if you ask me
Hey Zalando! Thank you for the review. We're pleased that you are enjoying the culture, benefits and managers at Zalando. We also appreciate your honesty as to where we could improve. Best, - Talent Acquisition Team
- Ehem. Mitarbeiter★★★★★
Pros
ein modernes, digitalisiertes Unternehmen mit großer menschlicher Unterstützung
Kontras
Über Zalando kann man nichts Schlechtes sagen
Reaktion von Zalando
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit der Community geteilt hast. Es freut uns zu hören, dass dir deine Zeit bei Zalando gefallen hat. - Talent Acquisition Team
- Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr★★★★★
Great team
8. Apr. 2022 - Customer Care Specialist in BerlinEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
Great team and regular team events
Kontras
Repetititve tasks and low salary
Reaktion von Zalando
Thank you for taking the time to leave us a review. At Zalando, we follow a role-based approach on compensation, which means that salaries are linked to roles within job families and career tracks. This is important to ensure that we reward comparable roles in a similar way across teams and business units. Accordingly, each role at Zalando has a dedicated pay range as defined by the respective salary band. To ensure the competitiveness of our compensation levels, we review our salary bands on a yearly basis based on internal and external market data. - Talent Acquisition Team
- Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr★★★★★
gut
14. Jän. 2022 - Customer Care Specialist in BerlinEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
Sicherheit des Jobs, kläre Prozesse, IT
Kontras
Kein Entwicklungsmöglichkeit innerhalb des Unternehmens, wiederholenden Tasks
Reaktion von Zalando
Vielen Dank, dass du uns darüber informiert hast. Dein Feedback hilft uns, unsere Arbeit bei Zalando ständig zu verbessern. - Talent Acquisition Team
- Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr★★★★★
Ok aber geht besser
22. Nov. 2021 - Customer Care SpecialistEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
Nette Kollegen, 40% Rabatt, pünktliches Gehalt
Kontras
Ständig neue Mitarbeiter, es wird ausgesiebt
- Akt. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre★★★★★
Gehalt
31. März 2021 - Customer Care Specialist in BerlinEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
Sehr zukunftsorientiertes dynamisches Umfeld mit vielen Joboptionen
Kontras
schlechte Entlöhnung für die geleistete Arbeit,
Weiterlesen - Ehem. Mitarbeiter★★★★★
Nettes Team, miese Bezahlung
3. Okt. 2020 - Customer Care in BerlinEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
Tolle Teams und tolle Teamleiter.
Kontras
Das Gehalt ist Leider sehr gering.
- Akt. befristeter Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr★★★★★
Customer Care Specialist
30. März 2018 - Customer Care Specialist in BerlinEmpfehlenPositive CEO-BewertungGeschäftsprognosePros
Home Office. Obst, Tee, Kaffee, Müsli, Mate gratis. 40% im Shop
Kontras
Chaos, schlechte Führungskräfte, schlechte und ineffektive Prozesse, wenig Gehalt.
Weiterlesen
Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Zalando suchen
Sie arbeiten bei Zalando? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Reaktion von Zalando