Cover image for Zalando
Logo

Zalando

Aktiver Arbeitgeber

Zalando

Bewertung posten

Zalando Bewertungen für Customer Care Specialist

Aktualisiert am 12. Okt. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
42 von über 2197 Bewertungen gefunden
3,0
57% Würden einem Freund empfehlen
Zalando CEO Robert Gentz
74% Befürworten Geschäftsführer

10 von über 2197 Bewertungen gefunden

3,0
57%
Würden einem Freund empfehlen
74%
Befürworten Geschäftsführer
Zalando CEO Robert Gentz
Robert Gentz
14 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

  1. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Big Brower is watching you

    12. Okt. 2022 - Customer Care Convenience Expert in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Früher war es das reflektieren, analysieren, der Fokus auf Qualität und das Erarbeiten von Projekten, was nun nicht mehr von großem Interesse seitens des Managements ist. Das Homeoffice & Gleitzeit arbeiten ist praktisch. Wochenende hat man frei.

    Kontras

    Andauernd Veränderungen der Anforderungen - wenn man hinterfragt, dass die Entwicklung des Jobs eigentlich nicht das ist wofür man sich ursprünglich beworben hatte wird gegenargumentiert mit "es war ja im Arbeitsvertrag nicht festgelegt" Man ist Lückenstopfer für Dinge die der normale Kundenservice nicht abdecken kann. Zalando fällt alle paar Wochen was neues ein was an Prozesse usw. verändert werden kann. Plötzlich ist da ein neuer Teamlead mit komplett anderen Vorstellungen als der vorherige Teamlead. Es kommt massiv viel Frust auf. Gleichzeitig steht man wie ich von einigen Seiten nun schon mitbekommen habe immer (!) unter Beobachtung. Die Anforderungen werden ständig verändert, erst hieß es der Fokus sei auf Qualität gerichtet, nun muss es doch "schnell schnell" gehen und das "langsamer!" von früher ist nun zum "wieso brauchst du so lange?" geworden. Alles wird ins kleinste dokumentiert, hinterfragt, geguckt wer macht genau was, das innige Gruppengefühl geht dadurch verloren, es wird mehr und mehr zu einem Konkurrenzverhalten. Gleichzeitig sitzt man in diesem Job fest. Wirklich Aufstiegschancen sind nicht gegeben. Urlaub muss man bereits im Vorjahr komplett fürs kommende Jahr verplanen, spontan frei nehmen geht nicht mehr.

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  2. 1,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Amazing team, amazing lead - low salary, few benefits

    15. Sep. 2022 - Senior Customer Care Expert in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    The company is pretty great overall towards their employees and they try hard to be inclusive. I would say for the culture and values - 10/10.

    Kontras

    Sadly it seems that the management is not interested in compensating their workers for the effort and continue paying us the same salary as 2 years ago. Although responsibilities have tremendously grown and so has the cost of living - the compensation has not. It does not count as compensation when you remove the bonus and pay that same amount as "raise" to us. This is truly demotivating for the employees who would like to stay in the company.

    Weiterlesen
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  3. Treten Sie dem Team bei Zalando bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Good

    30. Mai 2022 - Customer Care Specialist 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Good culture, Nice benefits, Good managers

    Kontras

    Pay could be higher if you ask me

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von Zalando

    Hey Zalando! Thank you for the review. We're pleased that you are enjoying the culture, benefits and managers at Zalando. We also appreciate your honesty as to where we could improve. Best, - Talent Acquisition Team

  5. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter

    Alles gut

    31. März 2022 - Customer Care Specialist 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    ein modernes, digitalisiertes Unternehmen mit großer menschlicher Unterstützung

    Kontras

    Über Zalando kann man nichts Schlechtes sagen

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von Zalando

    Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit der Community geteilt hast. Es freut uns zu hören, dass dir deine Zeit bei Zalando gefallen hat. - Talent Acquisition Team

  6. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Great team

    8. Apr. 2022 - Customer Care Specialist in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Great team and regular team events

    Kontras

    Repetititve tasks and low salary

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von Zalando

    Thank you for taking the time to leave us a review. At Zalando, we follow a role-based approach on compensation, which means that salaries are linked to roles within job families and career tracks. This is important to ensure that we reward comparable roles in a similar way across teams and business units. Accordingly, each role at Zalando has a dedicated pay range as defined by the respective salary band. To ensure the competitiveness of our compensation levels, we review our salary bands on a yearly basis based on internal and external market data. - Talent Acquisition Team

  7. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    gut

    14. Jän. 2022 - Customer Care Specialist in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Sicherheit des Jobs, kläre Prozesse, IT

    Kontras

    Kein Entwicklungsmöglichkeit innerhalb des Unternehmens, wiederholenden Tasks

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

    Reaktion von Zalando

    Vielen Dank, dass du uns darüber informiert hast. Dein Feedback hilft uns, unsere Arbeit bei Zalando ständig zu verbessern. - Talent Acquisition Team

  8. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Ok aber geht besser

    22. Nov. 2021 - Customer Care Specialist 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Nette Kollegen, 40% Rabatt, pünktliches Gehalt

    Kontras

    Ständig neue Mitarbeiter, es wird ausgesiebt

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 3,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

    Gehalt

    31. März 2021 - Customer Care Specialist in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Sehr zukunftsorientiertes dynamisches Umfeld mit vielen Joboptionen

    Kontras

    schlechte Entlöhnung für die geleistete Arbeit,

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  10. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter

    Nettes Team, miese Bezahlung

    3. Okt. 2020 - Customer Care in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolle Teams und tolle Teamleiter.

    Kontras

    Das Gehalt ist Leider sehr gering.

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  11. 3,0
    Akt. befristeter Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Customer Care Specialist

    30. März 2018 - Customer Care Specialist in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Home Office. Obst, Tee, Kaffee, Müsli, Mate gratis. 40% im Shop

    Kontras

    Chaos, schlechte Führungskräfte, schlechte und ineffektive Prozesse, wenig Gehalt.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
Anzeige von 1 - 10 von 10 Bewertungen in Deutsch
</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Zalando suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Zalando? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Zalando logo
oder

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu Zalando

+ Foto hinzufügen
Zalando-Foto von: Zalando Headquarters
Zalando-Foto von: Working space area
Zalando-Foto von: Berlin Headquarter cafeteria
Zalando-Foto von: Berlin campus
Zalando-Foto von: Indoor gym
Zalando-Foto von: New campus in Berlin
Zalando-Foto von: Rooftop area
Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei Zalando nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Booking.com-Logo
Booking.com

4,0

6 898 Bewertungen
Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 2 197 Bewertungen zu Zalando, anonym von bei Zalando Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Zalando für Sie das richtige Unternehmen ist.