Zalando Bewertungen für Buying Assistant

3 von über 1,569 Bewertungen gefunden

3.6
Zalando CEO Robert Gentz
Robert Gentz

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Für Berufseinsteiger und als Sprunggbrett gut!

May 10, 2018 - Buying Assistant in Berlin
    Geschäftsprognose

Pros

Flexible Arbeitszeiten gute Atmosphäre (je nach Abteilung) Führungskräfte werden immer besser, dennoch gibt es noch schlechte aber auch sehr gute! ,internationale Umgebung, Sportsangebot und Duschen im Büro, benefits für Shopping in Shop, 40 % Personalrabatt, Frisches Obst, kostenlose Getränke (cola, a-schorle,club mate, fanta, wasser), Müsli, Kaffee, Soya milch, laktose freie Milch Massageangebot (wird bezuschusst) Viele Parties und Events mit open Bar etc. Die zentrale Lage, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

kein Urlaubsgeld oder 13. Gehalt zusammengewürfelte Teams Gehalt zwar Wettbewerbsgerecht trotzdem viel zu wenig kein Bonus für den Mitarbeiter radikale Entscheidung die alle Bereichen am Ende betreffen viel zu oft werden kurzfristig Entscheidungen getroffen und dann bitte to do EOD! Hier ist nichts unmöglich ob im positiven aber auch im negativen große fluktuation Unternehmenssprache fast nur noch Englisch (kann man als pro oder contra sehen) aber ich sehe es eher als Contra wenn man zu 15 im meeting sitzt und die Kommunikation auf english gehalten wird weil einer nur kein deutsch kann... extreme Selbstdarstellung im ganzen Haus

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  2. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Da geht noch viel mehr!

May 31, 2017 - Buying Assistant in Berlin
    Geschäftsprognose

Pros

vielfältig jung dynamisch schönes office wachstum rabatt obst& gemüse Getränke (auch club mate :) viele events sehr international (kann man aber auch negativ sehen da fast nur noch english gesprochen wird) angenehme arbeitskultur sample sales

-GEHALT -Arbeit und Gehalt stehen in keinem Verrhältnis (anstattt, dass überstunden bezahlt werden, kann man ausgleichtage oder stunden bekommen) -kein 13. Monatsgehalt oder Weihnachtsgeld (zumindest nicht in meiner Abteilung) -viel arbeit (ausgelastet) -systeme noch langsam aber in Umwandlung (zeitfresser) -wird wenig Wertschätzung für gute Arbeit gezeigt

5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  3. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Buying Assistant

Jun 7, 2017 - Buying Assistant in Berlin
    Geschäftsprognose

Pros

motivierte Mitarbeiter, coole Events, Obstkorb und Getränke for free, cooler Standort und easy zum erreichen, lockerer Umgang

Leider ist das Gehalt nicht angemessen zu dem Arbeitspensum und der "coolen" location, Aufstiegschancen sind nur möglich wenn man von dem Senior gesehen und gefördert wird, wenn man nicht strikt mit sein Arbeitszeiten ist dann sitzt man da locker 12 Std. pro Tag, andauernd ad-hoc Aufgaben

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Product Designer
Senior Software Engineer
Junior Photographer
Support Technician

Sie arbeiten bei Zalando? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Zalando logo
oder