Arbeitgeberbewertungen für Zühlke | Glassdoor.at

4.4
BewertungstrendsBewertungstrends
Zühlke CEO Fabrizio Ferrandina
Fabrizio Ferrandina
  1. „Vorbildliches Unternehmen im IT-Engineering”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Hannover

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Spannende Projekte, Weiterbildung erwünscht und gefordert, Flache Strukturen, überwältigende Unternehmenskultur, transparent,

Man arbeitet im Projektgeschäft, worauf nicht jeder Lust hat.

Zühlke2019-10-20

„Gut zum durchstarten”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe bei Zühlke gearbeitet (Vollzeit)

Pros

- Viele Möglichkeiten um aktiv teilzunehmen - Kann unterschiedliche Kunden kennenlernen - Verschiede Rollen in Projekten ausprobieren

- Kann mit internationalen Unternehmen noch nicht mithalten - Vergütungspaket zu stark auf Weiterentwicklung konzentriert

Eat your own dog food

Zühlke2019-08-20

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns über das Lob, nehmen aber auch die Kritik gerne entgegen. Zühlke möchte sich als Arbeitgeber kontinuierlich weiterentwickeln, lasse uns deshalb gerne konkrete Stichpunkte zukommen (Employer Branding: Julia.Krug@zuehlke.com). Weiterhin wünschen wir dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute! Julia Krug Employer Branding

3. „Außergewöhnliche Kultur und extrem kompetente Kollegen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Eschborn

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Zühlke ist ein außergewöhnliches Unternehmen, besonders durch seine Offenheit, Transparenz, und besondere Kultur, die große Freiheitsgrade bis hin zur Selbstorganisation bietet. Wertschätzung und Respekt spielen eine zentrale Rolle. Die Kolleginen und Kollegen sind sehr angenehm und kompetent, und die Arbeitsumgebung ist sehr angenehm.

Zühlke bekommt nicht die einfachen Routineaufgaben, sondern die spannenden. Das kann manchmal anstrengend und fordernd sein.

Zühlke2019-07-12

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns über das Lob und, dass es dir bei Zühlke gut gefällt. Wenn du noch weiteres Feedback hast, kannst du dieses gerne an die HR-Abteilung oder an mich weiterleiten. Julia Krug Employer Branding

„Guter Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Software Engineer Professional in Schlieren

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Ausbildung mit 20 Tage pro Jahr Spannende Arbeit

Anfangslohn kleiner als Branchenüblich und wächst langsamer als bei Konkurrenz

Zühlke2019-07-02
  5. „Super Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Super Netzwerk an überaus interessierten, intelligten, inspirienden Experten. Wertschätzender und unterstützender Umgang miteinander. Karrieremöglichkeiten im Fach, sowie in der Linie, beides gleichwertig

Alle möchten am liebsten in jede Entscheidung mit involivert werden.

Zühlke2019-03-11

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass du in den meisten Punkten mit Zühlke als Arbeitgeber zufrieden bist. Wenn du noch weiteres Feedback hast, kannst du dieses gerne an die HR-Abteilung oder an mich weiterleiten. Julia Krug Employer Branding

6. „Gut”

SternSternSternSternStern

Ich habe bei Zühlke gearbeitet ()

Pros

Ausbildung, Mitarbeiter, Inhalt der Arbeit war top

Lohn ein wenig tiefer als bei Konkurrenz

Zühlke2019-02-22

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über das Lob, nehmen aber auch deine Kritik ernst, da wir uns kontinuierlich weiterentwickeln möchten. Für deinen weiteren beruflichen Weg wünschen wir dir alles Gute. Julia Krug Employer Branding

7. „Lohnbänder viel zu tief”

Akt. Mitarbeiter - Software Engineer in Schlieren
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Zum Teil interessante Projekte, auch immer mehr in kompletter Verantwortung von Zühlke. Das hat aber nicht immer Vorteile, da der Kunde dadurch nicht die einzelnen Mitarbeiter auswählt und so Kollegen schnell als Experten zum Einsatz kommen, die sie nicht sind. Arbeitsplätze gut ausgestattet, aber auch oft Grossraumbüro. Das Management kommt häufig aus dem Engineering selbst und hat damit eine gute Bindung zur Basis.... Man hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter.

Die Lohnbänder liegen 10-20% unter dem Branchendurchschnitt, da muss Zühlke dringend etwas tun. In Bewertungsportalen wird bei den negativen Punkten immer das Gehalt aufgeführt, trotzdem wundert man sich, warum die Fluktuation so hoch ist. Und die dann hoch gehaltene Ausbildungszeit wird von anderen Arbeitgebern inzwischen genauso geboten und das bei höherem Lohn.

Wenn die Lohnbänder nicht schleunigst angehoben werden, werden weiterhin viele gute Leute die Firma verlassen. Anstatt ins Recruiting sollte man darein investieren die guten Leute zu halten. Und das macht man nicht mit markigen Motivationssprüchen, dass die Leute "Spitzenleistungen" bringen würden.

Zühlke2019-01-26
  8. „Abwechslungsreiche Projekte mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten”

Akt. Mitarbeiter - Expert Software Engineer in Schlieren
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Zühlke (Vollzeit)

Pros

Abwechslungsreiche Projekte, 20 Weiterbildungstage pro Jahr und sehr gutes Netzwerk innerhalb der Firma in welchem man sich gegenseitig hilft. Flache Hierarchien und tolle Firmen Kultur.

Bei langem Projekteinsatz vor Ort beim Kunden geringere Verbundenheit mit dem Unternehmen selbst. In Anbetracht der erwarteten Leistung sehr bescheidene Lohnbänder. Relativiert sich aber durch die Weiterbildungszeit.

Zühlke2019-01-02
  9. „Top Arbeitgeber”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich habe bei Zühlke gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Führung

Geringes Gehalt im Vergleich zu anderen Firmen in Frankfurt.

Zühlke2018-12-27

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns über das Lob und das dir deine Zeit bei Zühlke gefallen hat. Für deinen weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir dir alles Gute. Antonia Pförtner Employer Branding

10. „Top Arbeitgeber”

SternSternSternSternStern

Ich arbeite bei Zühlke ()

Pros

Pros: Ausbildung, Gute Kollegen, Flache Hierarchien

Kontras: je nach Projekt ist die Erfahrung anders

Zühlke2018-10-15

September 30, 2019Employer Branding Specialist

Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns über das Lob und die sehr gute Bewertung für uns als Arbeitgeber. In den vielfältigen, interdisziplinären Projekten erhalten unsere Kollegen die Möglichkeit zu wachsen und die Dinge neu anzugehen. So kann jeder sein volles Potenzial entfalten. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg für deinen beruflichen Werdegang bei Zühlke. Antonia Pförtner Employer Branding

69 Bewertungen gefunden
</>Einbinden