Cover image for Yelp

Yelp

Bewertung posten

Bewertungen für Yelp

Aktualisiert am 21. Jän. 2018

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
4 267 von über 4445 Bewertungen gefunden

3,5
Yelp Co-Founder & CEO Jeremy Stoppelman
Jeremy Stoppelman
2 019 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Account Executive

21. Jän. 2018 - Account Executive in Hamburg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

Pros

Das Team, das Office, die Atmosphäre und das Produkt

Die Zielsetzung, ein Großteil des Managements, die Fluktuation und die Kommunikation

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 4,0
    Akt. Mitarbeiter

Unerfahrene Management

1. Dez. 2016 - Account Executive in Hamburg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

Pros

Viele intensives, gutes Klima unter den MA

Ich hatte das Pech in einem Team zu sitzen mit einem strammer Führungsstil: Zucker, Brot & Pritche. Mein Sales Manager war weiblich und hatte und hat 0% Empathie!

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  3. Treten Sie dem Team bei Yelp bei
    Neueste Jobs anzeigen
Anzeige von 1 - 2 von 2 Bewertungen in Deutsch
</>Einbinden

Häufig gestellte Fragen zu Yelp Bewertungen

Yelp wurde insgesamt mit 3,5 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 4 445 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 63 % der Beschäftigten würden Yelp als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 56 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 1 % gestiegen.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Yelp von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,7 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Yelp. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 2 % gestiegen.

63 % der bei Yelp Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Yelp mit 3,9 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,8 für die Kultur und Werte und mit 3,5 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Yelp suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Yelp? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Yelp logo

Yelp-Foto von: Yelp Sales Team
Yelp-Foto von: Yelp Sales
Yelp-Foto von: Yelp Sales Team
Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei Yelp nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Zenefits-Logo
Zenefits

4.0

Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 4 445 Bewertungen zu Yelp, anonym von bei Yelp Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Yelp für Sie das richtige Unternehmen ist.