Bewertungen für Workday

Aktualisiert am 18. Dez 2020

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4.2
81%
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95%
Befürworten Geschäftsführer
Workday CEO, Co-Founder & Chairman Aneel Bhusri
Aneel Bhusri
1.029 Bewertungen
  1. „Hz”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Canara Banj in Livorno
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Workday - Vollzeit

    Pros

    Gehalt, Teamarbeit, Menschen, Opas, shababs bottom. bikini, bottom, inden wieviel soll ich den noch schreiben

    Kontras

    Das, ist, richtig, scheisse, lol, ich, hasse es gut und das waren jetzt meine Kontras peace out ihr keks

  2. Hilfreich (27)

    „Nicht die Firma, die es einmal war”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Direktor 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Workday - Vollzeit

    Pros

    Fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für einzelne Mitarbeiter. Die meisten Teams scheinen ziemlich glücklich zu sein und werden von guten Managern geführt.

    Kontras

    Es ist schwierig, auf Direktorenebene oder darüber zu gelangen, es sei denn, Sie sind ein externer Mitarbeiter. Jüngste Führungskräfte beschäftigen sich weniger mit dem Unternehmen als mit Menschen, die seit den Anfängen dort sind. Viele Leute, die beim Aufbau des Unternehmens mitgewirkt haben, sind in den letzten Jahren gegangen oder wurden aus dem Verkehr gezogen, was zu schade ist. Als sowohl Dave als auch Aneel das Sagen hatten, hatte Workday eine gute Balance zwischen Vision und Wachstum. Jetzt, da Dave (der Visionär) im Ruhestand ist, konzentriert sich Aneel (der Risikokapitalgeber) mehr auf Wachstum. Einige der jüngsten Beförderungen von Führungskräften sind fraglich. Sie scheinen entweder durch den Nachweis, dass wir die Führungskräfte unserer erworbenen Unternehmen wirklich gut behandeln, oder durch die Belohnung vertriebsorientierter Mitarbeiter angetrieben zu werden.

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  3. Hilfreich (16)

    „Die Kultur von "Great Place To Work" verändert sich”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Direktor in Pleasanton, CA
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Workday gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Aneel und Dave sind fantastische Visionäre, gute und echte Menschen und haben eine großartige Unternehmenskultur aufgebaut, die die Workmates (Mitarbeiter) inspiriert. Denkweise "Mitarbeiter zuerst". Vielfalt und Inklusion sind eine echte Sache, nicht nur Worte. Starke Vergütung und Vorteile.

    Kontras

    Das Aufeinandertreffen der "Oldtimer", die vehement den "Workday Way" einhalten und befürworten, und der "New Timer", die "Dinge erledigen" wollen, anstatt sich so sehr darauf zu konzentrieren, Workmates glücklich zu machen, verursacht Probleme / Konflikte. Infolgedessen beginnt die Kultur zusammenzubrechen - in einigen Bereichen immer schneller als in anderen. Obwohl es Führungskräfte gibt, die (privat, nicht öffentlich) glauben, dass die Umstellung auf "Dinge erledigen" überfällig ist und aktiv Schritte unternehmen, um die Kultur von "Mitarbeitern zuerst" abzuwenden. Als Führungskraft sind Sie zwischen der Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter (wöchentliche Mitarbeiterbefragung und vierteljährliche Berichte über die Ergebnisse) und dem Streben nach Ergebnissen gefangen. Die Bewältigung dieses (inoffiziellen, nicht genannten und uneinheitlich angewandten) Kulturwandels ist aufgrund der gemischten Botschaften von Führungskräften und Führungskräften frustrierend. Ich empfehle Workday jemandem, der sich für eine IC-Rolle bewirbt. Ich empfehle Workday nicht jemandem, der sich für eine Führungsposition bewirbt.

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  4. „Glücklich jeden Tag bei der Arbeit”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Analytics Manager in Pleasanton, CA
    Empfiehlt
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Workday - Vollzeit

    Pros

    Das Management stellt Mitarbeiter und Integrität an die erste Stelle und trifft gute Entscheidungen für das Unternehmen. Arbeitskollegen sind großartig.

    Kontras

    Wachsende Schmerzen, der Versuch, eine feine Linie zwischen mehr Prozess und Kontrolle zu ziehen und schlank und agil zu bleiben.

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  5. „Tolle Firma, für die man arbeiten kann”

    5.0
    Akt. Mitarbeiter - Softwareentwicklungsingenieur II in Pleasanton, CA

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Workday - Vollzeit

    Pros

    Die Leistungen an Arbeitnehmer sind gut, gut 401.000 und passend sowie 401.000 nach Steuern

    Kontras

    Keine Wirklich, ich kann mir keine vorstellen.

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  6. Hilfreich (1)

    „Werktag”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Lösungsberater 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Workday gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Kultur: Insgesamt ist die Kultur alles, was Sie über Workday hören - unterstützende, erstaunliche Führung, integrative Teamarbeit und eine vielfältige Belegschaft. Es ist eine großartige Gelegenheit, mit Kollegen aus einer Vielzahl von Kulturen, Ethnien und Hintergründen zusammenzuarbeiten und von ihnen zu lernen.

    Kontras

    Sehr schnell; Als Neuling in der Technologiebranche gab es eine enorme Lernkurve. Ein Großteil meines Trainings bestand darin, Gleichaltrige zu beobachten und zu versuchen, die Navigation durch praktische Übungen zu lernen.

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  7. „Integrationsberater”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Integrationsberater in Pleasanton, CA
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Workday gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Freundliche Umgebung, große Vorteile, weithin bekanntes Unternehmen

    Kontras

    Wird voraussichtlich sehr schnell und knapp lernen

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  8. „Tolle Firma, mitarbeiterorientierte Organisation!”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Success Manager in Austin, TX
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Workday -Vollzeit

    Pros

    Leistungsstarke Software, große Vorteile, Gedeihfreiheit

    Kontras

    Große Firma, oft schwer durch die Kanäle zu navigieren

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
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  9. „Beste Firma, für die man arbeiten kann”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Associate Consultant in San Francisco, CA
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Workday -Vollzeit

    Pros

    Tolles Unternehmen, immer Raum für Wachstum, unglaubliche Verbindungen, schnelle, aber gute Produktaktualisierungen, wundervolle Konferenzen, gutes Gehalt und Bonus sind großartig, helfen auch, Teams intern zu transferieren, Work-Life-Balance-Priorität für Mitarbeiter

    Kontras

    Ich kann mir keine großartige Firma vorstellen, für die man arbeiten kann

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  10. Hilfreich (14)

    „Mittlere Manager - Glück der Auslosung”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Executive in Plano, TX
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Workday gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gute Onboarding-Erfahrung und Produktschulung.

    Kontras

    Viel mittleres Management ohne Führungsqualitäten. Scheint, als ob Amtszeit allein, nicht Fähigkeit, zum Management führt.

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