Arbeitgeberbewertungen für US Navy | Glassdoor.at

3.9
BewertungstrendsBewertungstrends
US Navy CEO Sean Stackley
Sean Stackley
  1. „Gutes, dynamisches Arbeitsumfeld”

Akt. Mitarbeiter - Korvettenkapitän in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei US Navy (Vollzeit)

Pros

Vielfalt der Leute und Erfahrungen, die Bezahlung ist fair und gleich, wenn man die Überstundenauszahlung und andere Vorteile berücksichtigt...viele Menschen unterschätzen den Wert von Unterbringung, ostenloser medizinischer Versorgung und anderer Vorteile, aber ich sehe das als wichtigen Teil meiner Überlegungen an

Fordernder Arbeitsplan und die Arbeit auf See ist schwierig für das Familienleben. Die politische Situation und die Entwicklung in den USA können einen negativen Einfluss auf die Operationen haben, auch der Feind hat eine Stimme...wir müssen stets darauf reagieren, was unser Widersacher tut

Der durchgehende Fokus auf die Kernwerte der Navy ist positiv. Macht weiter, am Gleichgewicht der Vorteile für das Personal und dem Budget zu arbeiten.

US Navy2014-06-17
  2. „Es ist nicht nur ein Job, es ist ein Abenteuer”

Ehem. Mitarbeiter - Health Care Administrator

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei US Navy gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Die Navy bot Führung, Berufsberatung, Mentoring und eine vielfältige Gemeinschaft, die so stark war, wie es in Frieden und Krieg nötig ist. Ich machte sowohl meinen Bachelor- als auch meinen Masterabschlus mit der Hilfe des Studiengelds und der Indienstnahmeprogramme der Navy. Ich habe auf der ganzen Welt gelebt und gearbeitet und arbeitete mit Menschen verschiedener Herkunft

Lange Trennungen von den Lieben, ständiges Umziehen und Stationierung können stressig sein, aber Flexibilität bei Veränderungen ist der Schlüssel.

Überbrückt die vermeintliche Kluft zwischen den Generationen. Die jüngere Generation mag technisch versiert und furchtlos sein, aber sie brauchen standhafte und doch verständnisvolle Führung, um die Navy in die Zukunft zu führen.

US Navy2013-11-05
  3. „US-Marine”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei US Navy (Vollzeit)

Pros

Deinem Land dienen, die Möglichkeit alle Verantwortung für deinen Job zu übernehmen, faires Gehalt ohne Unterschiede zwischen Geschlechtern, tolle Reisemöglichkeiten.

Im Verlauf einer Karriere verändern sich Prioritäten. die Versetzung von einer Dienststelle zur anderen war früher aufregend, aber jetzt es sie schmerzvoll.

Stabilisieren Sie geographisch die Aufgaben. verbessern Sie die Optionen für Karrierewandel. Erhöhen Sie die Transparenz in der Auswahl und Förderungsausschüsse.

US Navy2013-06-04
  4. „Nicht nur ein Job, sondern ein Abenteuer.”

Aviation Rescue Swimmer
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite bei US Navy ()

Pros

Die Armee bietet unbegrenzte Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Diesen Stolz und das Gefühl, etwas erreicht zu haben, erhält man nur hier. Man erhält alle Fortbildungen, die man benötigt, es wird das gesamte Studium finanziert, falls man bereit ist, dafür zu arbeiten, und es gibt im Gegensatz zu anderen Arbeitgebern praktisch keine Diskriminierung.

Die Kehrseite ist natürlich, dass man für einen langen Zeitraum von der Familie entfernt auf Einsätzen ist, mit vielen Menschen auf engem Raum leben muss und nur wenig Privatsphäre hat. Auch finanziell sieht es natürlich nicht ganz so rosig aus. Die Bezahlung ist zwar fair, wenn man bedenkt, was man hier in einer Einstiegsposition auch ohne oder mit geringer Bildung erhält, aber dennoch ist es letztlich nicht viel... Geld.

Man sollte nicht glauben, dass alles, was in der Theorie gut klingt, auch bei der Implementierung wirklich funktioniert. CBTs sind furchtbar, entwürdigen die Mission und sorgen nicht dafür, dass die Arbeit erledigt wird. Manche Einsparungen führen durch die Hintertür nur zu Mehrkosten.

US Navy2008-10-31
  5. „Get what you put in to it”

Akt. Mitarbeiter - E7 - Navy - Chief Petty Officer

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei US Navy (Vollzeit)

Pros

Training, education, travel, leadership development, a lot of great people

Risk of physical harm, lack of freedom, gotta work your way up

US Navy2019-10-20
  6. „Chief petty Officer”

Akt. Mitarbeiter - Chief

Ich arbeite bei US Navy (Vollzeit)

Pros

Travel around the world for free

Selfish people That forget it’s a teams job

US Navy2019-10-17
  7. „Best Job Ever”

Akt. Mitarbeiter - Chief Hospital Corpsman

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei US Navy (Vollzeit)

Pros

Good upward mobility, great benefits, great opportunities for travel, education, and growth.

The military is an inherently dangerous job, you have to deal with people who joined the military for selfish reasons and are not willing to serve when the job gets tough.

Keep raising up future leaders because these are the young men and women that are going to defend our country. Don't worry about the quantity have the personnel that we have, concentrate on their quality.

8. „What you’d think”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei US Navy (Vollzeit)

Pros

Decent money see the world

Never home idiot leaders but all in all good you are serving your country

US Navy2019-10-18
  9. „Great Opportunities, at great cost.”

Ehem. Mitarbeiter - Electrician in Norfolk, VA
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe für mehr als 8 Jahre bei US Navy gearbeitet (Vollzeit)

Pros

For those who are motivated, you can achieve great things.

Those who are motivated, will do all the work

US Navy2019-10-17
  10. „US Navy”

Akt. Mitarbeiter - Sonar Technician in Yorktown, VA
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei US Navy (Vollzeit)

Pros

Fairly easy to build a career there if you can follow orders and are lots of ways to better yourself as far as education and experiences. you can make the Military in general work for you if you keep your head on straight.

lack of communication and follow through, and difficult to take advantage of some benefits. in some ways its turning around but in some ways it isn't

Listen to the Junior Enlisted since that is what makes up most of the people

12924 Bewertungen gefunden
</>Einbinden