Bewertungen für U.S. Department of State

Aktualisiert am 11. Jun 2017

3.7
U.S. Department of State Secretary of State Mike Pompeo
Mike Pompeo

„Bin froh ein Praktikant gewesen zu sein, werde nie mehr wiederkommen”

2.0
    Praktikant in Wien

Ich arbeite bei U.S. Department of State -

Pros

Es werden sehr interessante Themen behandelt. Super Stadt zum arbeiten. Einzigartige Gelegenheiten, bei diplomatischen Treffen auf hoher Ebene dabei zu sein. Einige Mitarbeiter sind extrem hilfreich.

Viele Egos im Außenministerium. Die meisten Leute schienen mit ihrer Arbeit/Karrierechancen nicht zufrieden zu sein. Offensichtlich viel politische Bevorzugung.

U.S. Department of State2009-08-08
  2. „Beamter im Auswärtigen Dienst”

3.0
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich habe weniger als ein Jahr bei U.S. Department of State gearbeitet - Vollzeit

Pros

Kulturelle Bereicherung durch Reisen.

Bürokratie!!! Zu viele inkompetente Vorgesetzte. Fünf Wörter.

U.S. Department of State2017-06-12
  3. „Sommerpraktikum”

Pathways in Frankfurt

Ich habe bei U.S. Department of State gearbeitet -

Pros

Man kann aus erster Hand erfahren, was eine FSO-Arbeit wirklich bedeutet, und auch entscheiden, ob und wie man eine Karriere im State Department anstrebt.

Die Sicherheitsüberprüfung war lang und kann unvorhersehbar sein. Es kann auch zusätzliche Unsicherheit in Bezug auf die Wohnungssuche geben (für die, die keine internen Wohnungen anbieten).

U.S. Department of State2016-05-25
  4. „Beschäftigung von Familienmitgliedern”

Ehem. Mitarbeiter - Koordinator Gemeindekontaktstelle in Frankfurt

Ich habe für mehr als ein Jahr bei U.S. Department of State gearbeitet - Vollzeit

Pros

Leben und arbeiten im Ausland ist toll! Die Kinder besuchten hervorragende internationale Schulen und wir hatten die Gelegenheit, die Welt zu entdecken. Ganztagsbeschäftigung von Familienmitgliedern kam mit allen Vorteilen, einschließlich Urlaub, Krankengeld usw..

Als nachfolgender Ehepartner jedes Mal, wenn Ihr Ehepartner woanders hingeht, müssen Sie einen neuen Job finden. Wenn Sie einen neuen Posten erhalten, gibt es entweder viele Möglichkeiten oder keine. Sie müssen bis zu einem Jahr warten, bis jemand einen Posten verlässt und Sie sich für eine Stelle bewerben können.

U.S. Department of State2014-07-19

„Ich hatte sowohl die beste Zeit als auch die schlimmste.”

3.0
    Akt. Mitarbeiter - Beauftragter Auswärtiger Dienst in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei U.S. Department of State - Vollzeit

Pros

Meine Arbeit in einer der obersten Dienststellen bedeutete viel Verantwortung zu einem frühen Zeitpunkt in meinem beruflichen Werdegang. Ich bekam einen Einblick in internationale Beziehungen/Auslandspolitik, wie das für keine andere Einrichtung zutrifft.

Wie das für jeden gilt. Es herrscht hier eine eindeutige Unternehmenskultur sowie jede Menge 'firmeninterne Regeln'. Jeder Angestellte arbeitet für sich selbst, daher ist es schwierig, einen Mentor oder Verantwortlichen zu finden, der einem weiterhilft, wenn man hier nicht dauerhaft arbeitet.

U.S. Department of State2014-05-22

„Ein toller Job in einer furchtbaren Bürokratie.”

Ehem. Mitarbeiter - Public Diplomacy
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei U.S. Department of State gearbeitet - Vollzeit

Pros

Im Ausland leben, an hochaktuellen Dingen arbeiten, eng mit einigen der Besten und Schlausten zusammenarbeiten.

Nicht vorhandene Unterstützung der Personalabteilung. Schwache Führung und ein erheblicher Anteil an Jobs, die entweder furchtbar oder schwach positioniert sind.

U.S. Department of State2013-12-06

„Einzigartige Karriere im Ausland mit endloser Vielfalt und einigen persönlichen Nachteilen”

Ehem. Mitarbeiter - Beauftragter Auswärtiger Dienst in Bern

Pros

Ständig wechselndes Arbeits-Portfolio; Möglichkeit zum Leben und Arbeiten im Ausland; hohe Arbeitsplatzzufriedenheit durch Arbeit im Staatsdienst; Exposition zu oft hochkarätigen außenpolitischen Verhandlungen und Fragen; hervorragende Möglichkeiten zur Entwicklung von umfangreichen mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich der Anforderung, mindestens eine Fremdsprache zu beherrschen.

Anspruchsvoller Arbeitszeitplan und vorübergehender Lebensstil mit Umzug alle 2 bis 3 Jahre in andere Länder/Städte, wodurch die Work-Life-Balance besonders anspruchsvoll ist. Beschränkte Führungspositionen.

U.S. Department of State2013-01-02

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

7 Bewertungen gefunden